Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4,6/5 *
Google
1601 xBewertungen
4.6/5
Website
264 xBewertungen
4.8/5
mobile.de
22 xBewertungen
4.5/5
Facebook
4 xBewertungen
5.0/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 1891 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

Ich war im Autohaus Keller in Limburg weil sich im Display eine Folie gelösst hat. Die Mitarbeiter haben sich dafür eingesetzt das das Display als Garantie ausgetauscht wurde. Beim abholen des Auto wurde festgestellt das die SD-Karte nicht mehr im Navi war. Der Service-Mitarbeiter hat umgehend eine neue SD-Karte besorgt und ein neues Update installiert und das alles kostenlos. Vielen Dank für den sehr guten Service.
Geschrieben von Schmidt Frank am 23. Februar 2024
Toyota Keller in Siegen bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Gebrauchtwagen, sondern auch einen herausragenden Service, der unseren Kauf zu einem äußerst angenehmen Erlebnis gemacht hat. Unser Ansprechpartner und Verkäufer, Herr Müller, hat uns von Anfang an mit seiner fachkundigen Beratung überzeugt. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Besonders hervorzuheben ist sein Fachwissen, das er mit großer Freundlichkeit und Geduld einsetzte, um all unsere Fragen zu beantworten und uns bei unseren Anliegen zu unterstützen. Die Kommunikation und Abwicklung, insbesondere in Bezug auf die Zulassung in Siegen, verliefen dank Herrn Müllers Engagement schnell und unkompliziert. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und konnten mit einem guten Gewissen unser neues Fahrzeug bei der Abholung entgegennehmen. Das gesamte Team von Toyota Keller zeigte sich äußerst kompetent und freundlich, was uns nachhaltig beeindruckt hat. Insgesamt können wir Toyota Keller in Siegen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohaus mit erstklassigem Service ist, wird hier garantiert fündig. Vielen Dank an Herrn Müller und das gesamte Team für die herausragende Kaufabwicklung und die angenehme Erfahrung!
Geschrieben von Jeanalen Petruck am 09. Februar 2024
Hello. I bought a second-hand Hyundai Tucson, on 22 January 2024, from Autohaus Keller Kreuztal, being consulted during this period by Mr. Eduard Neicu. From the very beginning, I was advised with professional sense about this car. Everything that was mentioned in the advertisement was also in reality, we still had small favorable surprises. Promptness in discussions by email and detailed explanations on the phone. I sent the entire amount by bank transfer, the money arrived in 2-3 days. The car was handed over from the dealership, very clean, even if it was snowing outside. The car is flawless from an aesthetic and technical point of view. I received all the documents from the car's history and those needed later. I drove the distance of 1,932 km home without any problems and I am very happy with the car. I highly recommend this dealer and also this seller. Thanks to the Autohaus Keller Kreuztal team! All the best ! With respect, Claudiu from România, Prahova, P?ule?ti.
Geschrieben von Pîrvu?oiu Claudiu am 25. Januar 2024
Sehr freundlich und geduldige Beratung auch wenn es nicht zum Kauf kommt. Ein sehr guter Service.
Geschrieben von Klaus Patzig am 25. Januar 2024
Danke für euer Engagement???????? Natürlich ohne Fragezeichen
Geschrieben von Kohlmann am 22. Dezember 2023
Gäb es mehr Sterne, würden wir die mit voller Überzeugung geben! Super nettes Team! Hilfsbereit und auch kurz vor Feierabend noch der Retter in der Not. Danke nochmals für euer Engagement????????
Geschrieben von Kohlmann am 22. Dezember 2023
am 13.11.2023 fuhr ich mit meinem Lexus RX 450h mit Schweizer Kennzeichen in Ihr Autohaus, da die beiden rechten Rückleuchten nicht leuchteten und ich zurück in die Schweiz fahren musste. Man hat mir sehr schnelle Hilfe zugesagt, die Daten aufgenommen und mir was zu trinken angeboten. So weit so gut... nach einer kurzen Weile kam der nette junge Mann vom Empfang auf mich zu und sagte, dass die Sicherung nicht kaputt sei und es wohl etwas Grösseres wäre und man es nicht jetzt reparieren könne.... Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder losgefahren, hab das Handbuch genommen, die beiden notwendigen 5 Watt-Glühbirnen im Baumarkt gekauft und innerhalb von zehn Minuten die beiden defekten (schwarzen) Lampen ausgetauscht. Ich bin kein KFZ-Mechaniker.... was ist hier schief gelaufen?
Geschrieben von Bernhard Behle am 18. Dezember 2023
Einfach nur überragend. Wir haben nun KIA Nummer 7 gekauft, einen Stonic GT-Line. Klasse Auto und immer wieder KIA. Einzigartig die Beratung durch Herrn Di Cesare. Leider gibt es keine 10 Sterne.
Geschrieben von Dieter Bäbler am 18. Dezember 2023
Wir haben uns einen Kia Niro EV per Leasing im Autohaus Keller in Limburg geholt. Durch die Unterstützung und sehr gute Beratung von Herr Di Cesare, ein sehr kompetenter Mitarbeiter, haben wir schnell das zu uns passende Auto gefunden. Wir hatten schon zuvor einen Kia und waren bisher mehr als zufrieden mit Kia. Das schlug sich auch in der Beratung durch Herr Di Cesare nieder. Durch seine professionelle Beratung wurde wir uns bestens geholfen. Daher 5 Sterne :-))
Geschrieben von Gerhard Bauer am 12. Dezember 2023
Gute Beratung durch Herrn Lars Müller Alles Bestens
Geschrieben von Simone Hentschel am 10. Dezember 2023
Die unfreundlichsten Leute die ich gesehen habe in diesem Autohaus meine Räder sind verschwunden habe in eine Tag 3 Auto gekauft bekomme keine Winterreifen in Dezember
Geschrieben von Hadi Hoseini am 30. November 2023
Boah blöd sofort bezahlen 319 euro dann repratiern. Schlecht menschen. Keine herz .. ???????????????????????????????????????????????????????? .. frecher menschen.. keine nett menschen.. ich wütend meine auto dauert baoh....????????????????????????????
Geschrieben von Stefanie am 21. November 2023
Schlecht .. keine respektlos ratenzahlung .. ich will 150 euro razenzahlung.. ablenden viel 319 euro ratenzahlung..
Geschrieben von Stefanie am 20. November 2023
Ich habe für die Inspektion an meinem Fahrzeug: 2 Daumen nach oben! Als Bonbon wurden die Fußmatten gesäubert und alles ordentlich festgezurrt.! Sehr gut!
Geschrieben von André Richter am 15. November 2023
10 Sterne für Enrico Marrazzo!
Geschrieben von MA am 14. November 2023
Schon seit einigen Jahren bin aufgrund wiederkehrend guter Erfahrungen Kunde beim Autohaus Keller in Limburg. Auch diesmal überzeugte mich die wirklich kompetente und sehr freundliche Beratung beim Kauf meines neuen C-HR. Meine Erfahrungen mit dem Serviceteam sind ebenfalls sehr positiv. Bei all meinen Belangen wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit unkompliziert und lösungsorientiert geholfen. Was will man mehr? Ich werde auch meine nächsten Fahrzeuge im Autohaus Keller kaufen.
Geschrieben von Erich Klein am 13. November 2023
Mohsen.Jabari Holzheimer Straße.54 65549 Limburg Nafisajabari34@gmail.com Bewerbung für ein Praktikum z ur Automobil Kaufman Sehr geehrter Herr Catania über die Firma Autohaus Keller GmbH bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Automobil Kaufman ab November in Ihrem Unternehmen. Am Beruf der Automobil Kaufman reizt mich besonders, dass er so abwechslungsreich ist. Neben den kaufmännischen Tätigkeiten rund um Zulassungen von Fahrzeugen, Leasing- und Finanzierungsanfragen und der Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen, steht auch die Beratung von Kunden im Vordergrund. Diese Vielfalt fasziniert mich. Meine schulischen Schwerpunkte sind Rechnungswesen und Betriebswirtschaft. Während meines Praktikums im Einzelhandel bei der Firma „Radio Heinze“ in Trier hat mir der Umgang mit den Kunden besonders großen Spaß gemacht. Da ich mich sehr für Autos interessiere, möchte ich in der Automobilbranche meine Praktikum beginnen. Bei dem Tag der offenen Tür im letzten Herbst habe ich eine Ihrer Auszubildenden kennengelernt und mich über die Praktikum bei Ihnen informiert. Dies hat mich umso mehr bestätigt, dass Sie der richtige praktikumsbetrieb für mich sind. Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Mohsen Jabari Anlagen
Geschrieben von Mohsen jabari am 08. November 2023
Leider konnte ich nicht keinen Stern geben! Im September war ich beim Autohaus Keller um mich Beraten zu lassen. Ich sagte , dass ich einenNeuwagen Leasen oder Kaufen möchte.Da wurde ich zu Herrn Di Cesare gebeten! Dieser gab mir dann einen Termin ! 1.NOVEMBER 10:00 Uhr ! ca 6 Wochen nachdem ich im Autohaus war. Nun kam ich am 1. NOVEMBER 10:00 Uhr ins Autohaus und stellte mich bei Herrn Di Cesare der aber noch Kundschaft hatte. Aber von ihm wurde ich keines Blickes gewürdigt . Es kam noch nicht mal ein GUTEN MORGEN . nach ca 5 Minuten kam dann ein Mitarbeiter der mit Herrn Di Cesare über einen gebraucht Wagen redete danach zu mir und sagte mir , dass Herr Di Cesare noch länger in einem Gespräch wäre und es noch länger dauern werde. danach bin ich dann gegangen. Wenn das das Kundenfreundliche verhalten Ihrer Mitarbeiter ist na dann gute Nacht!
Geschrieben von Olaf Langer am 06. November 2023
Profis! Ich habe nur lobende Worte Danke
Geschrieben von Samoila Alexandra am 27. Oktober 2023
Kompetente Beratung, unkomplizierte turboschnelle Abwicklung. Wir hatten jederzeit das Gefühl, nicht überredet, sondern beraten zu werden. Herzlichen Dank dafür.
Geschrieben von Rita Tautz-Rüsche am 21. Oktober 2023
Wir haben vor zwei Wochen unser neues Auto, einen Yaris Cross Hybrid in Siegen beim Autohaus Keller abgeholt. Wir bedanken uns für die sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Özbay. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service . Immer wieder gerne.
Geschrieben von Andrea Dürrwächter am 19. Oktober 2023
Bin sehr mit der Beratung bei Toyota Keller durch Herrn Müller zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es nur ums Verkaufen geht. Vielen Dank dafür
Geschrieben von golnaz talimi am 16. Oktober 2023
Ein gutes Autohaus erkennt man am Service, ich bin Neukunde und hatte im August eine Reifenpanne direkt gegenüber der Werkstatt, mir wurde schnell geholfen, ein Ersatzrad montiert, womit ich bis zur Werkstatt fahren konnte, dann begann alles, meine Frau und ich mussten bis zum Bahnhof laufen und mit dem Zug nach Hause fahren. Man sagte uns zu am Montag wird der neue Reifen bestellt und am Mittwoch ist er da. Als ich nach 4 Wochen immer noch nichts gehört habe fragte ich mal nach, erst sagte man nicht lieferbar, dann vergessen zu bestellen, nach 5 Wochen bekam ich endlich den neuen Reifen der schon 3 Jahre alt ist, dann bekam ich zusammen 2 Rechnungen die eine die schon bezahlt wurde. Jeder rechnete unterschiedlich ab,einmal mit 3 Einheiten, einmal mit 5 Einheiten, das macht man wie man lustig ist. Wenn sie alle so wären wie Herr Trost, dann hätte mich das Autohaus nicht verloren, aber es gibt auch andere z.b. Herr L. sowas von unfreundlich und unhöflich.Herr Trost versucht noch einiges zu retten, aber alles geht nicht. Das wars von meiner Seite im Autohaus Keller
Geschrieben von Knuth am 04. Oktober 2023
sehr zufrieden
Geschrieben von Gerhard Bielefeld am 02. Oktober 2023
sehr freundlicher empfang Gute und verständliche Beratung von Lars Müller Vielen Dank da für kann das Autohaus Keller in Siegen nur weiterempfehlen Und vielen Dank Dennis Kimmling
Geschrieben von Ilona schaumann am 30. September 2023
Super Service, die Servicemitarbeiter sind sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert. Weiter so!
Geschrieben von Martin am 29. September 2023
Wr wiieder ein sehr zuverlässiger und kompetenter Servicetermin. Alles lief rund. Danke! Bis zum nächsten Mal.
Geschrieben von Kammerer am 29. September 2023
Hallo Ich habe gestern meinen neuen Hilux bei euch geholt. Trotz der langen Wartezeit bin ich den gesamten Zeitraum gut betreut worden. Der zuständige Mitarbeiter Hr.Marrazzo hat sich grosse Mühe gegeben und immer super freundlich!!!!! Das nächste Auto wird wieder aus dem Hause Keller kommen!
Geschrieben von Oliver Berz am 23. September 2023
Wie immer sehr zufrieden. Danke Herr Treude für die unkomplizierte Abwicklung .
Geschrieben von Helmut am 15. September 2023
schlechter service für kia
Geschrieben von LIPP am 06. September 2023
Vielen Dank an Herrn Roos für die super Beratung. Ich bin mit meinem Corolla sehr zufrieden
Geschrieben von A. Gutheil am 06. September 2023
Extrem freundliche Mitarbeiter und gute Arbeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das ist mein Autohaus des Vertrauens. Danke für eure exzellente Arbeit. Macht genau so weiter.
Geschrieben von Victoria Neff am 24. August 2023
Danke an Herrn Eduard Neicu für die sehr gute Beratung und Freundlichkeit. Das beste Autohaus!
Geschrieben von Marian am 20. August 2023
Ein Stern ist sogar Zuviel! Ich habe vor drei Jahren Toyota aygo nagelneu beim Autohaus Keller in Limburg gekauft und habe sieben Jahre Garantie. Wenn man mal dort ist und ein Problem hat wird sich nicht drum gekümmert man wird nur weggeschickt keiner guckt mal drüber Ich bin vor paar Tagen dort gewesen am 11.8.23da ich auch die “Garantie “ dort habe. Wollte nur dass man drüber guckt was mit dem Auto genau ist weil die Kupplung nicht ging und ich auf das Auto angewiesen bin. Mir wurde einfach von einer Mitarbeiterin nur gesagt es kann keiner gucken weil keiner da ist obwohl vorne standen sie zu zweit und hinten in der Werkstatt standen mindestens sieben Männer die einfach draußen schön was getrunken haben. Aber nicht mal einer davon konnte gucken was mit dem Auto ist. Es wurde mir einfach nur gesagt erst ab Ende September wäre Termin frei. Es ist unglaublich dass man so unfreundlich ist nicht mal weiter hilft mein Auto musste abgeschleppt werden dorthin hatte auch vorher angerufen Bescheid gesagt dass ich komme dann hätte man mir vorher sagen sollen bevor ich das Auto dorthin abgeschleppt habe musste nochmal extra das Auto in eine andere Werkstatt abschleppen lassen und aus der Tasche nochmal extra hundert Euro dafür zahlen und auch noch so frech zu sein ich müsste eventuell parkkosten dafür zahlen wenn ich das Auto mal dort stehen lasse weil es nicht mehr fährt mir fehlen die Worte.Radio ist auch defekt Display schwarz nach drei Jahren was auch in der Garantie sein sollte aber will ja keiner sich drum kümmern. Man ist hier einfach unerwünscht. Kundenfreundlichkeit NULL. Werde nicht mehr dort einen Neuwagen holen empfehle es auch keinem weiter!
Geschrieben von Cagrici Rüya am 16. August 2023
Habe einen gebrauchten Toyota Aygo gekauft. Gute und freundliche Beratung in lockerer Atmosphäre. Herr Roos, Niederlassung Olpe, ging auf meine Fragen und Bedenken mit großer Geduld ein. Ich fühlte mich in guten Händen und bedanke mich dafür nochmals bei Herrn Roos. das autohaus Keller kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
Geschrieben von Helga Dahm am 08. August 2023
Als ich gestern meinen Yaris nach einer Reparatur abholen wollte, fand ich meinen Kotflügel verkratzt und verbeugt vor.Schuld war natürlich niemand. Ich war seit 1999 Kunde dieses Autohauses. Bis gestern. So etwas ist ja wohl das allerletzte. Nie wieder Keller!!!
Geschrieben von Michael Reinecke am 01. August 2023
Habe einen Toyota Aygo gekauft.Herr Lars Müller hat sich super um alles bemüht.Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde immer Kunde bei Toyota Keller Siegen bleiben.Nochmals danke an Herrn Lars Müller für die kompetente ,sympathische und freundliche Beratung.
Geschrieben von Marianne Kunkel 3.7.23 am 29. Juli 2023
Ich habe heute ( 24.7.2023)um 13.00 Uhr einen Termin in der Toyota-Werkstatt zum Bremsen-Auswechseln wahrnehmen wollen. Um 12.50 Uhr traf ich im Autohaus Keller ein. Man versicherte mir, dass der Vorgang ca.1 Stunde dauert. Um 14.50 Uhr fragte ich einmal nach, wann der Wechsel der Bremsen denn abgeschlossen sei. Die Antwort darauf war: Kann noch dauern. Gleichzeitig sah ich aus dem Fenster, dass mein Wagen noch genauso vor der Werkstatt stand, wie ich ihn vor 2 Stunden dort abgestellt hatte. Er war somit noch keinen Zentimeter bewegt worden. Nachdem mir ein beiläufiges"tut mir leid" präsentiert wurde, bat ich um meine Autoschlüssel und um einen neuen Termin. Somit war ich heute mit Fahrzeit von Werdohl hin und zurück 3 Stunden für nichts unterwegs. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich bestimmt jetzt noch in Ihrem Verkaufsraum sitzen. Das war überhaupt keine positive und entgegenkommende Kundenbetreuung, die ich ansonsten immer bei Ihnen erfahren habe. Ich bin sehr enttäuscht!!!
Geschrieben von Christiane Kreikebaum am 24. Juli 2023
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem freundlichen Empfang und der gewissenhaften Ausführung der Inspektion. Die Rechnung fand ich für die große Inspektion incl. Wartung der Klimaanlage angemessen! Bis zum nächsten Jahr!
Geschrieben von Ralph Schneider am 20. Juli 2023
Mein Mann und ich haben beim Autohaus Keller in Siegen einen Toyota Jaris Cross gekauft. Wir wurden von Herrn Müller betreut. Einen besseren Verkäufer hatten wir noch nie. Freundlich, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Wir fühlen uns beim Autohaus Keller gut durch Herrn Müller betreut.
Geschrieben von Gisela Gross am 19. Juli 2023
Danke, für die perfekte Übergabe und den empathischen Empfang in ihrem Haus.
Geschrieben von B.G. am 19. Juli 2023
Filiale Siegen - super nettes Team, sehr hilfsbereit und kompetent, ich bin rundum zufrieden mit dem Autokauf. Besonderen Dank an Herrn Müller und Frau Rubanov für die sehr gute Beratung und ausgezeichneten Service!
Geschrieben von Dennis L. am 04. Juli 2023
Super nette Atmosphäre mit kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern ob beim Verkauf oder Service. Hier fühlt man sich als Kunde willkommen Wir Kommen gerne wieder
Geschrieben von Mary Göbel am 17. April 2023
Hallo, es geht um das Autohaus in Limburg, mein Leasing XCeed hatte einen Defekt und wurde obwohl ich das Auto nicht bei Keller geleast habe, dort hin gebracht, da am Nächsten zu meinem Wohnort. Veranlaßt durch KIA Assitance. -Montags angeliefert -Donnerstag Fehlerdiagnos durchgeführt, -Steuergerät def. nicht Lieferbar, -Lieferzeitpunkt ungewiss soweit so gut nur ich musste über 2 Wochen ohne Auto auskommen. Das Achselzucken vom Autohausteam, war die einzigste Bewegung die ich warnehmen konnte. Es wäre kein Auto da. Diese Situation ist für mich als Endverbraucher, der ein KFZ least und somit für ein KFZ zahlt, nicht nachvollziehbar. Für die 18 Tage ohne Auto, fehlt mir immer noch eine Stellungnahme bzw. Entschuldigung. Somit werde ich keinen Fuß mehr über die Türschwelle vom Autohaus Keller setzen.
Geschrieben von Michael Zeise am 13. April 2023
Sehr freundlichem unkomplizierte Beratung durch H. Amtenbrink. Abwicklung des Autokaufs ohne Probleme incl. Zusatzleistungen
Geschrieben von Ludger Hense am 12. April 2023
Super freundlich schnelle Terminen
Geschrieben von verhulst am 11. April 2023
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung durch Herrn Treude
Geschrieben von Berteau Nicole am 03. April 2023
Filiale Siegen. Von der Anfrage zur Probefahrt über die Verkaufsabwicklung bis zur Abholung des Wagens habe ich mich durch Herrn Müller immer sehr freundlich/ sympathisch und kompetent betreut und beraten gefühlt.
Geschrieben von Michael Sommer am 30. März 2023
Alle besprochenen Arbeiten wurden in kurzer Zeit ausgeführt, aber vor allem würde die Rechnung im Anschluss gemeinsam ausführlich durchgegangen und erklärt.
Geschrieben von Panagiotis Michalakos am 26. März 2023
Von der Beratung bis zum Verkauf war alles super! Sehr freundliche und nette Berater, das Autohaus ist sehr zum empfehlen.
Geschrieben von James Watson am 23. März 2023
Der Service ist sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Die Reparaturen werden immer schnell und ordentlich ausgeführt.
Geschrieben von Mechthild König am 23. März 2023
Von der Beratung bis zum Verkauf war alles super! Sehr freundliche und nette Berater, das Autohaus ist sehr zum empfehlen.
Geschrieben von Helena Sitkowitsch am 10. März 2023
Nette Beratung und Ehrlichkeit dafür gebe ich für Herr Müller in Filiale Siegen 10 von 10 Punkten. Vielen lieben Dank.
Geschrieben von Kemal am 21. Februar 2023
Filiale Kreuztal .Beim Kauf eines neuen Toyota Corolla Cross wurden wir durch Herrn Dennis Hür sehr freundlich und kompetent beraten dafür vielen Dank Korenlia und Udo Janson
Geschrieben von Udo u. Kornelia Janson am 02. Februar 2023
Filiale Kreuztal. Ich habe um 9 Uhr angerufen, das Auto war verfügbar, um 11.30 war ich in der Filiale und das Auto war schon verkauft (von der Filiale in Hagen). Komisch, ich habe am Vortag in der Filiale in Hagen angerufen und die Antwort war dass ich muss nach Kreuztal zu gehen, obwohl ich in Hagen wohne. .. Ich bin ungefähr 170 km umsonst gefahren. Schlussfolgerungen kann man ziehen. ..
Geschrieben von Marius am 28. Januar 2023
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung und Versorgung!
Geschrieben von Hanna Fatemi am 22. Dezember 2022
Hatten eine Panne und wurden trotz Markenfremdem Pkw sofort angenommen. Top Service!
Geschrieben von Christina Pavlov am 02. Dezember 2022
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
Geschrieben von Karsten Markus am 30. November 2022
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde von Keller und stets mit der Beratung, dem Kundendienst und der Arbeitsausführung sehr zufrieden
Geschrieben von Wilfried Panne am 13. November 2022
Inspektion in Lüdenscheid, Preis meiner Meinung nach exorbitant teuer, zudem sollte Waschkonzentrat berechnet werden, ich hatte die Scheibenwaschanlage jedoch am Vorabend komplett aufgefüllt, sehr seltsam ??!! Ansonsten Personal sehr freundlich, die Lage in Lüdenscheid derzeit aufgrund der Situation A 45 katastrophal, aber dafür kann die Fa. Keller ja nichts.
Geschrieben von Rainer Rühs am 08. November 2022
Bin mehr als zufrieden, Danke
Geschrieben von Andre Hohmann am 26. Oktober 2022
Beim"Autohaus Keller" in Siegen, steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und das spürt man auch . Egal ob eine Inspektion oder ein Radwechsel. Die Beratung und der Serice ist immer top. Ein Dankeschön an das ganze Team und einen ganz besonderen Dank an Herrn Kimmlingen, der es immer schaft, das alles reibungslos klappt.
Geschrieben von Angelo Ferraro am 20. Oktober 2022
Unglaublich guter Service. Selten ein Haus erlebt, in dem man von Jedem Mitarbeiter das Gefühl vermittelt bekommt, dass sich um alles gekümmert wird. Könnten sich andere Hersteller mehr als eine Scheibe von abschneiden. Ist unser erster Toyota nach Markenwechsel, wird aber nicht der letzte bleiben. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und werden gerne Kunde bleiben.
Geschrieben von Wojtek am 05. Oktober 2022
Bin seit 1988 Kunde bei Autohaus Keller in Kreuztal und habe mittlerweile meinen 11. Toyota dort gekauft Die Qualität eines Toyotas ist immer noch eine der Besten wo sonst bekommt schon 10 Jahre Garantie. Ein großer Dank gilt auch allen Mitarbeitern bei Autohaus Keller man ist hier sehr gut aufgehoben und es wird einem bei allem geholfen rund ums Auto. Ich sag nur"weiter so wir sehen uns demnächst wieder"
Geschrieben von Guido Becker am 16. September 2022
Sehrrrr Guter Service Sehrrr Freundlich und Hielfsbereit Gehen auf alle Fragen ein Toyota ist und bleibt Nr.1 !!!!!!
Geschrieben von S.Cordt am 16. September 2022
Guter netter Kundendienst in Lüdenscheid. Sind sehr zufrieden, weiter so.????
Geschrieben von Berthold Rademacher am 15. September 2022
Hochgradig zufrieden
Geschrieben von Manfred Schael am 15. September 2022
Super Service und gute Atmosphäre!
Geschrieben von Lisa am 15. September 2022
Es ist ein super nettes und kompetentes Team.
Geschrieben von Christin am 14. September 2022
Ich habe vergangene Woche bereits mein 5. Auto in Olpe gekauft. Ich bin auch dieses Mal wieder sehr gut beraten und bedient worden! Vielen Dank!
Geschrieben von Melanie Höffer am 13. September 2022
wir sind seid vielen Jahren Toyota-Kunde und immer wieder zufrieden, Personal und Service im Standort Olpe immer freundlich, sehr persönlich und zuvorkommend, das Toyota-Keller-Autohaus in Olpe ist immer wieder zu empfehlen
Geschrieben von stiller am 07. September 2022
Hallo, im Juni 2022 suchten wir dringend einen gut gebrauchten Tiguan. Im Internet wurde ich fündig, beim Autohaus Keller, in Kreuztal stand das Modell, das wir suchten. Die Beratung durch Herrn Ibanayaden war sehr gut, kompetent und freundlich. Wir können das Autohaus Keller in Kreuztal weiter empfehlen. Der weite Weg von Trier nach Kreuztal hat sich gelohnt, der Wagen läuft wie geschmiert, danke und liebe Grüße nach Kreuztal.
Geschrieben von Petra König am 24. August 2022
Seit 1998 sind wir Kunden bei Autohaus Keller in Kreuztal. Das sind fast ein Vierteljahrhundert. Wir sind sehr zufrieden vom Umgang mit uns als Kunden, egal ob Verkauf oder Werkstatt, man ist immer gut behandelt. Seit1998 fahren wir Toyota / Lexus und die Qualität ist einfach unschlagbar gegenüber Konkurrenz. Nach 11 Jahren und 230000 sorglosen km wurde langsam Zeit unseren alten Lexus auszutauschen ( was uns sehr schwer gefallen ist bei so einen tollen Wagen ) Aber irgendwann ist mal halt Zeit für was neues. Sehr gute und faire Einkaufs Preise für Gebrauchtwagen. Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle und schnelle Abwicklung bei Kauf unseren neuen Lexus. So sollte kaufabwicklung funktionieren. Weiter so. Gruß T.Mandok
Geschrieben von Thomas Mandok am 20. August 2022
Sehr nettes Personal und schneller Service. Ich war rundum sehr zufrieden
Geschrieben von Sarah Seelbach am 22. Juni 2022
Habe das dritte und bald das 4.auto in Limburg gekauft.das ganze bei janny.es gab noch etwas Lieferschwierigkeitenmit einen Ersatzteil (was leider überall im Moment ist) aber er hat mich immer auf dem laufenden gehalten,und alles versucht das zufrieden bin.kann nur sagen der beste Autoverkäufer den es gibt und kenne einige????danke an janny und natürlich auch an das gesamte Team in limburg
Geschrieben von Björn schmidt am 17. Juni 2022
Ich habe am Dienstag im Autohaus Keller in Kreuztal meinen neuen Dienstwagen bei Herr Marrazzo abgeholt! Die Super Beratung und Betreuung waren immer sehr vorbildlich ! Immer habe ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben gewußt:) Danke ! Ich bin sehr mit dem neuen Auto zufrieden. Die Ausstattung, Verarbeitung und das Gesamtpaket sind bestens!
Geschrieben von Stefan Bursian am 08. Juni 2022
Sehr angenehmer Erstkontakt. So gewinnt und bindet man nach meiner Erfahrung Kunden.
Geschrieben von Uli Storkmann am 02. Mai 2022
Wir haben gedacht, daß unser Allradgetriebe kaputt ist. Aber nein, es hat sich nur ein Ast verklemmt. Für die Suche nach dem Fehler und für die Entfernung des Astes haben wir nichts bezahlen müssen. Das habe ich nicht erwartet, aber mich natürlich riesig gefreut. Es gab ein Obulus für die Kaffeekasse. Mitarbeiter alle top freundlich. Ein dickes Dankeschön nochmal
Geschrieben von Anja Veneman am 30. April 2022
Top Verkäufer
Geschrieben von Waschke am 04. April 2022
Schneller und Guter Service! Kompetente und angenehme Beratung beim Gebrauchtwagenkauf.
Geschrieben von Kerstin Fi.-Ba. am 21. März 2022
Herr Amtenbrink ist sehr freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Geschrieben von Elke- Maria Poggel am 02. März 2022
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung, kann man nur weiterempfehlen!
Geschrieben von Joachim Kunze am 28. Februar 2022
Mit dem Autohaus Keller bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt hat alles super geklappt
Geschrieben von Rudolf Graw am 10. Februar 2022
Herzlichen Dank an Herr Özbay Filialleiter Autohaus Keller in Siegen für die sehr kompetente Beratung und die unproblematische Verkaufsabwicklung. Da ich aus einem anderen Bundesland 300 km einfache Fahrt angereist bin und bereits vieles über das Telefon und per Email geklärt werden konnte. War ich sehr erleichtert und dankbar darüber, dass man sehr unproblematisch auf diesem Wege verfahren konnte. Und sogar das Fahrzeug im Anschluss gleich mitnehmen konnte. Hervorzuheben ist auch, dass sich hinsichtlich der Überführung auch Gedanken gemacht wird. Betonen möchte ich auch, dass Herr Özbay sehr ehrlich und aufrichtig wirkt man fühlt sich in sehr kompetenten Händen. Es wurde alles zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Den Rest der Belegschaft kann ich leider nicht bewerten, da mir auch der „Cappuccino „ vom Herrn Özbay serviert wurde. Danke und weiterhin viel Erfolg ????
Geschrieben von Seher Tosun am 23. Januar 2022
Herzlichen Dank an Herrn Schneider vom Autohaus Keller in Limburg für die freundliche, kompetente und zügige Abwicklung unseres zweiten Neuwagenkaufs. Immer wieder gerne.
Geschrieben von Detlef Mallm am 10. Januar 2022
Seit vielen Jahren sind wir Kunde im Autohaus Keller in Kreuztal! Wir sind sehr zufrieden und begeistert vom Umgang mit uns als Kunde! Ob Reklamation, Reparatur oder Probleme am Fahrzeug, für alles gibt es immer eine Lösung. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich! Bei Herr Marrazzo und Herr Ibanayaden haben wir Autos gekauft. Das hat uns große Freude bereitet! Von der Beratung, über die Entscheidungsfindung bis hin zu Auslieferung, hat alles reibungslos geklappt! Vielen Dank dem Team vom Autohaus Keller in Kreuztal S. Bursian
Geschrieben von Stefan Bursian am 20. Dezember 2021
Freundliches Personal, fairen Preis und Bewertung von in Zahlung gegeben Auto
Geschrieben von Horst Presser am 30. November 2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung :-)
Geschrieben von Cansu Ay am 02. November 2021
Service und Kundenbindung wird vom Team in Olpe ernst genommen. Ein Missverständnis bei der Auftragsvergabe konnte im Nachhinein zu unserer Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank für das Entgegenkommen!
Geschrieben von Michael Jacob am 13. Oktober 2021
Ich bin Neukundin und habe beim Kauf meines Neuwagens (Toyota Aygo) sehr gute Erfahrungen mit Toyota Keller in Hagen gemacht. Die Beratung von Frau Selbmann war sehr kompetent, umfangreich und zuverlässig. Vielen lieben Dank Frau Selbmann!
Geschrieben von Frauke Bendixen am 20. August 2021
Ich bin Neukundin und habe beim Kauf meines Neuwagens (Toyota Aygo) sehr gute Erfahrungen mit Toyota Keller in Hagen gemacht. Die Beratung von Frau Selbmann war sehr kompetent, umfangreich und zuverlässig. Vielen lieben Dank Frau Selbmann!
Geschrieben von Frauke Bendixen am 20. August 2021
Ich bin Neukundin und habe beim Kauf meines Neuwagens (Toyota Aygo) sehr gute Erfahrungen mit Toyota Keller in Hagen gemacht. Die Beratung von Frau Selbmann war sehr kompetent, umfangreich und zuverlässig. Vielen lieben Dank Frau Selbmann!
Geschrieben von Frauke Bendixen am 20. August 2021
Ich bin Neukundin und habe beim Kauf meines Neuwagens (Toyota Aygo) sehr gute Erfahrungen mit Toyota Keller in Hagen gemacht. Die Beratung von Frau Selbmann war sehr kompetent, umfangreich und zuverlässig. Vielen lieben Dank Frau Selbmann!
Geschrieben von Frauke Bendixen am 20. August 2021
Ich bin Neukundin und habe beim Kauf meines Neuwagens (Toyota Aygo) sehr gute Erfahrungen mit Toyota Keller in Hagen gemacht. Die Beratung von Frau Selbmann war sehr kompetent, umfangreich und zuverlässig. Vielen lieben Dank Frau Selbmann!
Geschrieben von Frauke Bendixen am 20. August 2021
Innerhalb kürzester Zeit hat uns Frau Selbmann geholfen nachdem wir bei der Überschwemmung unser Fahrzeug verloren hatten. Vielen Dank. Der neue Wagen fährt sich super.
Geschrieben von Barbara Schneider am 12. August 2021
Die Beratung von Herrn Deigmann in Lüdenscheid war super, wir sind sehr zufrieden ????????
Geschrieben von Petra Binczyk am 28. Juli 2021
Seit mehr als 1Million km nur Toyota, davon die meisten mit Toyota Keller als Partner, ob Corolla, Landcruiser oder Verso- super Service und Beratung
Geschrieben von Klaus Sinzig am 27. Juli 2021
Das Autohaus Keller in Hagen ist von der Autobahn aus leicht erreichbar. Ich war mit der Beratung und Verkaufabwicklung sehr zufrieden. Die Verkäuferin Diana Selbmann war sehr kompetent und freundlich.
Geschrieben von Ludwika Fischer am 25. Juli 2021
Test
Geschrieben von Jörg Vennen am 08. Juli 2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Keller. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Sonntag war sehr kompetent und einfach spitze!
Geschrieben von Annika Köhler am 26. Juni 2021
Ich habe mir einen Kia Stonic gekauft und ich bin sehr zufrieden! Auch die Freundlichkeit ist sehr gut ich werde auf jeden Fall dem Autohaus treu bleiben!!Weil man hier gut beraten wird ,und ich empfehle es weiter!!! Ihr seid ein super Team vielen Dank das alles so gut gelaufen ist ????
Geschrieben von Sabine Pahrmann am 24. Juni 2021
Als Neukunde habe ich beim Kauf meines neuen Corollas sehr positive Erfahrungen mit der Firma Keller gemacht. Herr Sonntag hat mich sehr kompetent beraten, sein Verhalten war sehr kundenorientiert und auf alle Aussagen war Verlass. Danke Herr Sonntag!
Geschrieben von H.P. Dohle am 24. Juni 2021
Super Team immer Freundlich und macht viel möglich
Geschrieben von Sven Hartmann am 18. Juni 2021
Ich habe das Auto online gekauft. Es war alles wie beschrieben und versprochen. Kompetente und beste Betreuung durch Herrn Sonntag. Vielen Dank.
Geschrieben von Günter Hoffmann am 17. Juni 2021
Nach Probefahrt und Verkaufsgesprächen habe ich mein erstes Auto der Marke Toyota gekauft. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet und nun freue ich mich riesig über mein neues Auto.
Geschrieben von Susanne Schröder am 12. Juni 2021
Nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle und kompetente Abwicklung außerdem freundlich und hilfsbereit. Danke Herr Müller.
Geschrieben von D. Maxara am 31. Mai 2021
Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich für die tolle Abwicklung bei dem Kauf unseres Toyota Proace City bei Herrn Enrico Marrazzo und dem ganzen Team bei der Annahme bedanken. So sollte Kaufabwicklung laufen!
Geschrieben von Lindenschmidt Beerdigungsinstitut am 31. Mai 2021
Ich habe jetzt mein zweites Auto bei Toyota Keller mit Herrn Joppich als Verkäufer gekauft. Ich bin Witwe und nicht gewohnt, Fahrzeuge zu kaufen, da mein verstorbener Mann das normalerweise gemacht hat. Herr Joppich war sehr geduldig und verständnisvoll bei meinen vielen Fragen. Er erklärte die Dinge sehr gründlich und gab mir ein gutes Gefühl beim Verkauf. Herr Joppich zeigte mir das Fahrzeug und war auch hilfreich, mir zu zeigen, wie man die Motorhaube etc. öffnet. Herr Joppich ist ein hervorragender Vertreter für Toyota Keller und ich freue mich darauf, mein nächstes Fahrzeug wieder bei Herrn Joppich zu kaufen.
Geschrieben von S. Roschetzki am 26. April 2021
Meine Eltern haben mir ein Auto bei dem Herr Sonntag gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Herr Sonntag ist sehr nett und wir haben super Service bekommen. Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich bin von meinem neuen Auto so begeistert. Sollte ich irgendwann neues Auto kaufen , dann definitiv dort in Hagen.
Geschrieben von K. Poblete am 22. April 2021
Super und top Beratung durch Frau Selbmann! Nach 8 Jahren wurde es Zeit, meinen alten Sirion (Daihatsu Baujahr 2005) auszutauschen! Frau Selbmann hat sich viel Zeit genommen um mit mir ein passendes Fahrzeug zu finden. Es ist ein roter Toyota Aygo geworden! Ich bin so überrascht, wie gut das Auto zu mir passt! ???? Top Beratung, top Service !!! Vielen Dank und immer wieder gerne!
Geschrieben von J. Lodwich am 21. April 2021
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Yaris Hybrid. Danke Herr Wilfert. Noch nie bin ich beim Autokauf so gut beraten worden. Habe schon einige Beratungen erlebt, die mir in schlechter Erinnerung geblieben sind. Bei Auto Keller in Siegen wurde auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen. Der Service war super und man merkt das Herr Wilfert ein Fachmann bei Toyota ist, dem man vertrauen kann. Wenn ein neues Auto fällig wird, dann immer wieder gerne bei Auto Keller in Siegen.
Geschrieben von S.Hemmersbach am 19. April 2021
Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und kompetent . 10 Punkte
Geschrieben von Schildwaechter am 08. April 2021
Sehr gute Beratung durch Frau Selbmann
Geschrieben von Elmar Mengeringhaus am 08. April 2021
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Toyota-Yaris Hybrid gekauft, wurde von Fr. Selbmann in Hagen sehr zuvorkommend bedient. Sie hat mir eine ausführliche Einweisung mit vielen Erklärungen gegeben. Vielen Dank hierfür. Hatte bisher noch kein Automatikauto und fand mich sofort zurecht.
Geschrieben von GERTRUD REICHERT am 18. März 2021
Habe anfang März ein Aygo und Yaris in Hagen gekauf, bin 28 Jahre Kunde sehr zufrieden mit allen Service und gebe 10+ Stern .
Geschrieben von U.Schuttemeier am 14. März 2021
RAV.4 ist Spitze
Geschrieben von Manfred Kopatz am 10. März 2021
Sehr freudliche und Gute Beratung bei Herr.Sonntag Alles war O.K 10Sterne
Geschrieben von Manfred Kopatz am 10. März 2021
Habe gestern meinen neuen Aygo im Autohaus Keller in Hagen abgeholt. Die Betreuung war super. Vom Angebot bis zur Abholung des Neuwagens war alles perfekt. Es wurde sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Zum Abschuss erfolgte noch die Installation der neuen MyT App auf meinem Handy. Einfach toll. Herzlichen Dank.
Geschrieben von Angelika Bangert am 09. März 2021
Das Autohaus Keller GmbH & Co. KG Siegen, bietet einen guten Service und freundliche Mitarbeiter an. Ich habe eine Toyota Yaris 1.33 Comfort Design gekauft. Herr Ömer Özbay hat mich außerordentlich gut, unkompliziert und zu meinem vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Mit meinem neuen Fahrzeug bin ich bis jetzt (ich fahre ihn seit 2 Woche) sehr gut zufrieden. Vielen Dank Herr Ömer Özbay und dem gesamten Team Toyota Autohaus Keller Siegen.
Geschrieben von Cristian-Gabriel Persoiu am 24. Februar 2021
Habe mein Auto nach der Inspektion mit Hol+Bringdienst wieder bekommen. Prüf und Werkstattbericht Rechnung alles OK.Da Ich die Werkstatt , den Service und die Kundenbetreuung bei Kellers kenne , gibt es für alle Mitarbeiter die volle Punktzahl der Kundenzufriedenheit.
Geschrieben von W Becker am 05. Februar 2021
Wir sind seit sehr lange Jähren bestand Kunden bei Auto haus Keller Limburg. Immer wieder hat uns Hr. Rainer Joppich betreut und das von A bis Z bei Auto tauchen oder neuer kaufen Benziner oder Hybrid. Auch in der die Mitarbeiter in der Werkstatt sind vollkommen und nett. Einmal Toyota Immer Toyota.
Geschrieben von Felipe Vazquez Robles am 02. Februar 2021
Hr.sonntag in Hagen war einfach nur top ,hat mir ein corolla verkauft war echt zufrieden.
Geschrieben von Christian Berger am 29. Januar 2021
Beim Kauf vom Toyota Yaris konnte das Autohaus Keller und Hr. Hombach mit hervorragender Kompetenz und sehr guter Flexibilität glänzen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der aktuell schwierigen Lage hat das Autohaus Keller mir die Entscheidung, ein Auto zu kaufen, sehr leicht gemacht. Wir bedanken uns hierfür herzlich.Verdient hätte Herr Fabian Hombach 5+.
Geschrieben von Leif Dolge am 28. Januar 2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden. 10 Sterne!!!
Geschrieben von Luigi DiCarmino am 25. Dezember 2020
Ich möchte mich bedanken für die gute Beratung beim Kauf des Toyota Yaris bei Herrn Sonntag. Auch war er mir eine große Hilfe bei der Probefahrt und Übergabe des Autos. Seine freundliche Art und auch viel Verständnis bei den Fragen, die ich gestellt habe, war er immer sehr hilfreich und verständlich. Ich bedanke mich hierfür herzlich und gebe 5 Sterne aber verdient hätte er auch 10 Sterne!!!! Mit freundlichen Grüßen Elke Wessels
Geschrieben von Elke Wessels am 14. Dezember 2020
Wir haben uns heute im Tojotahaus in Hagen einen Tojota auris gekauft.Service sehr gut und kompetent
Geschrieben von Günter Neuschäfer am 09. Dezember 2020
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde im Autohaus Keller in Kreuztal. Habe schon einige Autos bei Kellers gekauft und auch die Wartung der Fahrzeuge wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Woche durfte ich meinen neuen Yaris in Empfang nehmen , dafür möchte ich mich nochmals bei Herrn Deniz Hür für seine gute Beratung bedanken.
Geschrieben von Uwe H. am 05. Dezember 2020
Bin mit der Beratung und Service sehr zu frieden
Geschrieben von André Stockhaus am 05. Dezember 2020
Wir sind mit dem Autohaus Keller in Hagen und Olpe sehr zufrieden. Die Beratung und der Service beim Kauf von unserem neuen RAV 4 durch Herrn Sonntag war sehr gut. Eigendlich sind alle Mitarbeiter vom Autohaus Keller, die ich jetzt kenne, sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir, meine Frau und ich, würden sagen 10 Punkte sind zuwenig. Mfg. Joachim Wank
Geschrieben von Joachim Wank am 28. November 2020
Habe vor kurzem das zweite Auto in der Filiale Olpe gekauft. Wieder alles top gelaufen, Verkäufer Herr Max Hermes hat wieder mal sehr gute Arbeit geleistet. Mein altes Auto wurde wieder unkompliziert und für einen fairen Preis angekauft. Vielen Dank für den guten Service, man ist immer sehr willkommen. Mit freundlichen Grüßen S. Mayenschein
Geschrieben von Sebastian Mayenschein am 15. November 2020
Hallo Ich habe mit meinem Mann 2 Autos im Autohaus Keller in Olpe gekauft. Der Verkauf und die Abwicklung erfolgte durch den Verkäufer Max Hermes. Alles lief super zu unserer Zufriedenheit ab. Informationen und Beratung waren sehr zu unserer Zufriedenheit und ausführlich , und verständlich. Würden jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen . Herr Max Hermes ist ein sehr kompetenter und netter Verkäufer. Danke . Grüße von Fam. Findeis ????????
Geschrieben von Findeis Silvia am 14. November 2020
Wir sind mit dem Autohaus Keller in Siegen sehr zufrieden. Die Beratung und der Service beim Kauf von unserem RAV 4 durch Herrn Ömer Özbay war sehr gut. Vielen Dank! Macht weiter so!
Geschrieben von Backaus Thorsten am 28. Oktober 2020
Meine Frau und ich haben heute unseren neuen Toyota Corolla Touring Sports entgegengenommen. Herr Fabian Hombach hat uns ausführlich und kompetent die Funktionen erklärt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Geschrieben von Gundolf Schiller am 01. Oktober 2020
Wir sind ins Autohaus Keller in Siegen gekommen, weil wir auf der Suche nach einem kleinen Neuwagen waren. Wir wurden sehr gut durch Herrn Wilfert beraten und haben uns u.a. auch wegen seiner freundlichen Art und seiner kompetenten Beratung für einen Toyota Yaris entschieden. Wir können das Autohaus Keller weiterempfehlen.
Geschrieben von Philip Senner am 01. Oktober 2020
Wir haben uns für einen Toyota Yaris entschieden und haben den Kauf nicht bereut. Wir wurden durch Herrn Sonntag kompetent und ausführlich beraten und können das Autohaus Keller absolut weiterempfehlen.
Geschrieben von Frank Schauerte am 28. September 2020
Ich habe mich für einen Toyota Auris Hybrid Touring S entschieden. Ausschlaggebend zum Kauf des Fahrzeuges war die Vorstellung des Fahrzeuges, sowie die sehr gute und professionelle Beratung rund um den Fahrzeugkauf durch Frau Selbmann.
Geschrieben von Thilo Henke am 04. September 2020
Ich habe einen Toyota Yarris im Autohaus Keller in Hagen gekauft und wurde sehr kompetent von Frau Selbmann beraten. Auch die Einweisung bei Autoübergabe war sehr gut und ausführlich. Vielen Dank hierfür.
Geschrieben von GERTRUD REICHERT am 03. September 2020
Erstmal ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Keller. Wir sind vollends zufrieden mit unserem neuen RAV4. Herr Sonntag hat uns freundlich und kompetent beraten. Der Service ist zuverlässig und professionell. Wir würden das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute an das Team.
Geschrieben von Alexander P. am 01. September 2020
Ich habe in Fellinghausen zwar einen Kia gekauft und keine Toyota, aber das macht beim Service sicherlich keinen Unterschied. Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Ibanayaden war hervorragend, meinen Wünschen konnte entsprochen werden und ganz nebenbei wurde auch noch ein fairer Preis für meinen Gebrauchten bezahlt. Hier wurde ein neuer - bis dato super zufriedener - Kunde gewonnen. Daumen hoch!
Geschrieben von Sascha Belz am 29. August 2020
Bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Cordula Stöcker am 22. August 2020
Sehr gute Beratung und sehr gute Präsentation.
Geschrieben von Eickhoff am 21. August 2020
Unser Neuwagenkauf wurde vom Autohaus Keller in Hagen sehr kompetent, professionell und freundlich abgewickelt.
Geschrieben von Franz Adamiak am 19. August 2020
Hervorragende Abwicklung meines Gebrauchtwagenkaufs durch Herrn Treude.Vielen Dank.
Geschrieben von Harald Hof am 13. August 2020
Absolut empfehlenswert, kompetent, freundlich und zuverlässig. 5 Sterne.
Geschrieben von Klaus Flatau am 11. August 2020
Toyota Jaris gekauft, meinen Dank an Frau Selbmann für die tolle Beratung immer wieder gerne. Beratung immer wieder gerne.
Geschrieben von Manuela Krockhaus -Schulz am 10. August 2020
Ich habe heute meinen zweiten Toyota erhalten. Danke an das freundliche Team, besonders an Frau Selbmann für die gute Beratung und Einführung in das - für mich neue Modell.
Geschrieben von Hesse am 06. August 2020
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Keller in Limburg und werde es auch bleiben. Top Service Super Team Sehr nette und freundliche Mitarbeiter (besonders Herr Dielmann) Weiter so
Geschrieben von René Ottum am 29. Juli 2020
Wieder sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des Neuwagenkaufs. Vielen Dank an Herrn Treude vom Autohaus Keller in Olpe!
Geschrieben von Dongowski, O. am 18. Juli 2020
Wir waren mit der Beratung, dem Service und der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden. Ein Danke geht an Frau Selbmann. Liebe Grüße aus Alsdorf / Aachen.
Geschrieben von Nacken M. am 18. Juli 2020
Das Team im Autohaus Keller in Kreuztal ist sehr freundlich bei den Gesprächen fühlt man sich sofort wohl. Bei Fragen stehen Sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite und machen das Unmögliche möglich !!!!! Meine Familie und ich sind seid Jahren schon treue Kunden und können allen nur echt empfehlen im Autohaus Keller in Kreuztal ihr Auto zu kaufen ????????
Geschrieben von Silke Wacker am 30. Juni 2020
Vom Erstkontakt über die Beratung, die Verkaufsabwicklung sowie die Übergabe meines schönen neuen Autos, ein Corolla, habe ich mich bei Herrn Sonntag sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ehrliche Begeisterung für die Marke"Toyota" hat mich überzeugt und angesteckt. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Ihm für die sehr angenehme Beratung. Er hat mich überzeugt: Ich bin ein Toyota Fan geworden!! Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung. Weiter so. Danke.
Geschrieben von Claudia Singelmann am 28. Juni 2020
Ich habe einen Toyota RAV4 Hybrid geleast und bin im ganzen sehr zufrieden damit. Dies war bei einer Filiale in Hagen, die Verkäuferin war die Frau Selbmann und der Filialenleiter Herr Hombach - Wirkten sehr freundlich und kompetent. Nach dem Kauf hatte ich allerdings einige Fragen, welche bei der Fahrt des Autos entstanden, mir wurden diese auch beantwortet. Insgesamt super Service, gerne wieder. MfG
Geschrieben von Eugen Kammerloch am 25. Juni 2020
Rückrufaktion wg Beifahrer-Airbag - ich habe super schnell und unbürokratisch einen Termin bekommen, auch der Austausch war sehr zügig. Danke an das sehr freundliche und kompetente Team vom Autohaus Keller/Hagen!
Geschrieben von E. Marx am 23. Juni 2020
Unseren ersten Corolla kauften wir in den 90'ziger Jahren und waren damals mit der Qualität des Autos und vor allem mit der Qualität des Autohaus Keller, der Beratung und dem Service vollstens zufrieden. Nach jahrzehntelangen fahren mit verschiedenen Automodellen, fanden wir 2020 wieder den Weg zu Autohaus Keller. Wir sind begeistert das sich an der Qualität des Autohauses nichts geädert hat, sondern noch mehr an der Beratung, dem Service und dem allgemeinen Wohlbefinden des Kunden gearbeitet wurde. Mann hatte von Anfang an das Gefühl sich in einem familiären Umgebung zu befinden. Hier betreute uns von ersten Minute an Herr Hür, der in allen Richtung sehr kompetent ist. Herr Hür fand für alle zu besprechenden Themen gemeinsam eine Lösung, wodurch wir als Kunden und das Autohaus Keller voll zufrieden sind. Daraus folgt, dass wir zwei Autos kauften. Das Autohaus Keller und sein Team kann man nur weiter empfehlen :-) Danke für alles bis dahin Joanna und Detlef Görldt
Geschrieben von Detlef Görldt am 11. Juni 2020
Super Service trotz Corona. Besonderen Dank an Herrn Müller. Vielen Dank Toyota Keller in Siegen. Leider konnten wir Zuhause das Auto nicht einweihen da es keinen Sekt zum Auto gab.
Geschrieben von Miriam Irle am 21. Mai 2020
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles sehr gut gelaufen gerade unter der Zeit von Corona. Besonders möchte ich Herrn Jopisch und Schneider erwähnen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und wahrgenommen .danke .
Geschrieben von Harry Hies am 14. Mai 2020
Beratung top - tolle Abwicklung - sehr zufrieden - jederzeit weiter zu empfehlen. Besten Dank an Toyota Limburg - Markus Schneider!
Geschrieben von Roth am 27. April 2020
Beratung top (Danke Lars Müller), Neufahrzeug wurde so geliefert wie bestellt, gute Einweisung. Kann Toyota Keller sehr empfehlen, Top auch die 50 Bäume die nun gepflanzt werden durch meinen Neuwagenkauf.
Geschrieben von Pospich, Andreas am 09. April 2020
Gute und freundliche Beratung durch Herrn Max Hermes in Olpe. Bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Jürgen Schneider am 28. März 2020
Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben
Geschrieben von Angelina Pfeiffer am 02. März 2020
Sehr nette Leute Beratung sehr gut
Geschrieben von Eric Huhn am 02. März 2020
Als stolzer Besitzer eines neuen Toyota Corolla Hybrid Limousine kann ich nur sagen, daß ich künftig gerne auf Toyota Keller Team Limburg zurückkommen werde! Herrn Joppich kann ich als einen super freundlichen Berater weiterempfehlen. Beste Grüße, Pawel.
Geschrieben von Pawel Trafidlo am 23. Februar 2020
Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung meines Autokaufes. Besonders gut gefiel mir der kompetente Einsatz von Frau Selbmann. Das Ganze Team behalte ich in guter Erinnerung. Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder auf Firma Keller zurück. Bis dahin alles Gute , Stefan
Geschrieben von Frohmüller, Stefan am 19. Februar 2020
Ich kenne das Keller-Team in Siegen nicht anders als super freundlich, kompetent, kundenorientiert und engagiert. 5 Sterne für vollkommene Zufriedenheit!
Geschrieben von Kerstin Panthel am 13. Februar 2020
Herr Deniz Hür, sehr freundlicher und kompetenter Berater. Sehr ansprechende Fahrzeugübergabe, RAV4 Hybrid. Hervorragender Service, ich bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Erhard Schöntauf am 08. Februar 2020
Habe heute Kleinwagen gekauft. Gutes Angebot, liebevolle, geschulte Beratung (Hr.Sonntag). Alle Vereinbarungen eingehalten, alles erschien auch auf den zweiten Blick seriös.
Geschrieben von Johannes Zocholl am 08. Februar 2020
Eine sehr entgegen kommende Beratung, auch wenn es um Gebrauchte ging... Dankeschön an Herrn Hür!
Geschrieben von Marcus Schweitzer am 05. Februar 2020
Herr Deniz Hür, sehr freundlicher und kompetenter Berater. Hier habe ich einen Gerbrauchtwagen gekauft und würde es wieder tun. Autohaus Keller Kreuztal
Geschrieben von Dietmar Binder am 24. Januar 2020
Kreuztal Herr Deniz Hür, sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Kommunikation
Geschrieben von Guido Theis am 13. Dezember 2019
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Selbmann. Keine leeren Versprechungen.
Geschrieben von Peter Granert am 11. Dezember 2019
Habe mich für einen Toyota Prius entschieden. Das Fahrzeug stand aber erst in 2 Wochen zur Verfügung wurde aber sofort für mich reserviert. Top. Alles war so wie es beschrieben wurde. Hervorragender Service von Herrn Lars Müller vom Toyota Autohaus in Siegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Althoff am 09. Dezember 2019
Herr Sonntag hat uns sehr gut und kompetent freundlich über Toyota Yaris Hybrid beraten. Weiter so
Geschrieben von Josef P. am 08. Dezember 2019
Herr Sonntag hat mich wieder hervorragend und sehr freundlich und kompetent beraten, super Service, ich bin rundum zufrieden
Geschrieben von Utri am 25. November 2019
Zwischenzeitlich beim Auris häufen sich die Rückrufe - zwei jetzt im Herbst 2019 - diese Rückrufaktionen zeitnah zu händeln und zugleich zufriedene Kunden zu behalten ist in meinem Fall bei Toyota Keller in Siegen nicht mit Kundenbindung in Einklang zu bringen
Geschrieben von Thomas Schüßler am 14. November 2019
Rundherum sehr gut in Kreuztal, besonders herausstechend"Herr Ibanayaden"!
Geschrieben von Matthias Puttkammer am 06. November 2019
Super lockeres Umgehen mit Herrn Hür. Bekam schnell Antwort auf Fragen per Mail und toller Service.
Geschrieben von Marcel am 31. Oktober 2019
Alles bestens und gut.
Geschrieben von Peter Bradnick am 28. Oktober 2019
Super Freundliches Personal... Sehr kompetente Verkäuferin"Diana Selbmann" im Autohaus Keller in Hagen. Nächster Besuch ist garantiert. ????
Geschrieben von Kröger Hans-Gerg am 28. Oktober 2019
Steve Käppler-SUPER!
Geschrieben von Juri Eremeev am 22. Oktober 2019
Sehr kompetent, beste Umgangsformen, Pro-Aktives-Kundenmanagement.... bin rund um zufrieden. Besten Dank an Herrn Hermes, Autohaus Keller Olpe
Geschrieben von Berg am 02. Oktober 2019
Am 12 .09.habe ich für Fr. Tschirpke bei Herrn Hombach einen A160 gekauft.Ein super Service. Dafür 10 Punkte. M. f. G. P. Schopp
Geschrieben von Peter Schopp am 23. September 2019
DANKE an das Autohaus Keller (Limburg) vor allem an Verkäufer Gianni de Cesare der mich immer gut beraten hat und ganz dickes Lob an das Werkstatt -Team unter der Leitung von Dirk Dommershausen für die Umsetzung meiner Optik und Technik -Wünschen. In der kleinen Wartelounge wurden mir stets Getränke und bei hauseigenen Events auch Snacks angeboten . Hier ist der Kunde keine Nummer sondern Teil einer großen Familie was die komplette Belegschaft auch lebt . Da ich ein verrückter Autonarr bin ist das Autohaus Keller fast mein zweites Zuhause. Gruß an das Team!! Familie Sascha Heinrich
Geschrieben von Sascha Heinrich am 13. September 2019
Habe heute meinen nagelneuen CHR bekommen und möchte mich recht herzlich bei Herrn Dielmann und seinem Team in Limburg recht herzlich bedanken.Kaufberatung wurde sehr kompetent und in lockerer Atmosphäre durchgeführt, meine unzähligen Fragen mit viel Geduld und ausführlich beantwortet.Während der 3-monatigen Wartezeit erhielt ich regelmäßig Infos über den Auslieferungsstatus. Heute konnte ich meinen Toyota abholen und wurde intensiv in alle technischen Features von Herrn Dielmann eingewiesen. Insgesamt von A-Z ein toller Service, sehr freundlich und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. TOP DANKE
Geschrieben von Martina B. am 02. September 2019
Sehr gute und ausführliche Beratung beim Neuwagenkauf. Auch nach dem Kauf sehr gute und schnelle Hilfe bei Fragen.
Geschrieben von Masrco Tullius am 28. August 2019
Gute Beratung, gutes Gefühl. Wir kommen gerne wieder.
Geschrieben von R.Frerick am 27. August 2019
Volle Zufriedenheit bei Beratung und Verkauf. Super Fahrzeug. Sehr freundliches verkaufsteam.
Geschrieben von Findeis klaus-D. am 08. August 2019
Wie immer sehr sehr zufrieden.Super Beratung super Preis super Service. Sehr empfehlenswert:-)))) Beratung erfolgte durch Herrn Hermes sowie auch die kompetente Abwicklung :-))
Geschrieben von Susanne Pieper am 01. August 2019
Sehr gute Beratung, habe ein neues Auto gekauft und ich wurde bis zum Tag an dem ich das Auto abgeholt habe mit dem Fachwissen von Herrn Özbay beraten.
Geschrieben von Leon Stähler am 17. Juli 2019
Der Mechaniker erklärte die Vorkommnisse und Vorgänge des Wagens hervorragend, war nett und schien sehr kompetent. Da kommt man gerne wieder. Vielen Dank
Geschrieben von Mischner Nadja am 14. Juli 2019
Super Kundenservice. 10 Punkte!
Geschrieben von Pascal am 13. Juli 2019
Bin sehr zufrieden, besonders mit dem freundlichen Herrn Hermes.
Geschrieben von Dieter Schweinle am 11. Juli 2019
10 Punkte, Service vom 2.7.2019
Geschrieben von Schillingh am 11. Juli 2019
Sehr zufrieden. Werkstatt - Verkauf äußerst empfehlenswert. Seit vielen Jahren mit mind . 5 Fahrzeugen Kunde.
Geschrieben von Klaus Rathke am 10. Juli 2019
Ich war letzte Woche mit meinem Auto zum Service und bin mehr als begeistert vom AH Keller. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr gut. Mein Berater Herr Schleifenbaum war sehr charmant und hat sich sehr viel Zeit genommen um mir den Ablauf und die bevorstehenden Arbeiten zu erklären. Top Leistung
Geschrieben von Jessica Schmidt am 07. Juli 2019
Super service... plus noch 5. *
Geschrieben von Günes am 21. Juni 2019
Sehr freundlich und gute Beratung von Herr Sonntag
Geschrieben von Ly Neng Chhan am 20. Juni 2019
Gute Beratung von Herrn Sonntag beim Kauf und der Übergabe meines Corolla Touring-Sports 2.0 Hybrid
Geschrieben von M.Dienstuhl am 15. Juni 2019
Alles PERFEKT! Wir fühlen uns von Herrn Hombach gut beraten und wurden super freundlich behandelt, unser neuer RAV4 Lounge 4x4 hybrid fährt sich tadellos. Ein herzliches Dankeschön!
Geschrieben von Carsten Kolomak am 04. Juni 2019
Wir haben im Mai beim Autohaus Keller in Hilden einen gebrauchten Golf gekauft. Bei der Beratung, bei der späteren Abwicklung der Verkaufsformalitäten und bei nachträglichen Fragen der Bedienung fühlten wir uns bei Hr. Sonntag in guten Händen
Geschrieben von Hans -Georg Gottschalk am 27. Mai 2019
Wir habe toyota in Hagen ein jaris Habrid gekauft. Sind sehr zufrieden das Personal sehr freundlich. Herr Sonntag war sehr zuvorkommend und hat uns super beraten. Vielen Dank.
Geschrieben von Silvia Caspari Rösner am 20. Mai 2019
Super Service, Wohlfühlambiente im Verkaufsraum, freundliche Mitarbeiter, Batterie E-Schlüssel kostenlos erneuert
Geschrieben von Diethelm Reitz am 17. Mai 2019
Wir haben in Olpe einen Toyota Yaris gekauft. Herr Hermes war sehr freundlich ,zuvorkommend und hat uns die Ausstattung des Autos mit viel Geduld erklärt. Alles prima und und Problemlos
Geschrieben von Nicole Glaesser am 16. Mai 2019
Voll zufrieden, sehr gute Beratung Kann ich nur weiter empfehlen..
Geschrieben von Terletzki, Thomas am 30. April 2019
Super Service! Sehr nette Beratung. Fachliche Kompetenz!
Geschrieben von Armin Biela am 23. April 2019
Gebrauchtwagenkauf : Sehr freundliche, kompakte und zuvorkommende Abwicklung - sehr zu empfehlen !
Geschrieben von M. Goebel am 06. April 2019
Ich war zur ersten Inspektion dort. Man nahm sich viel Zeit für den Kunden, man ging freundlich auf seine Wünsche ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch am Telefon zur Terminvereinbarung sehr nett und kompetent. Ich konnte kurzfristig, obwohl alles ausgebucht war, einen Inspektionstermin bekommen. Vorbildlich! Macht weiter so und ihr habt viele treue Kunden. Auch der Kauf des Fahrzeuges damals, lief alles reibungslos und perfekt. In der Wartezone gab es sogar Kaffee und leckeren Kuchen für Kunden, was ich noch nie in einem Autohaus gesehen habe:)
Geschrieben von Gerrit Zimmermann am 06. April 2019
Hat alles super geklappt. Sehr nette Beratung. Jederzeit wieder.
Geschrieben von Fobbe am 03. April 2019
Hervorragende Betreuung, korrekte Werkstattleistungen und freundliche Mitarbeiter
Geschrieben von Jürgen Müller am 02. April 2019
Ich habe heute meinen wunderschönen neuen C — HR in der Niederlassung Kreuztal abgeholt. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich für die nette Beratung und Kaufabwicklung bei Herrn Deniz Hür!
Geschrieben von Simone Faulenbach am 28. März 2019
Habe mein Auto bei Toyota Keller zur Reparatur, nach einem Vollkaskoschaden, in Auftrag gegeben. War mit dem Service und Endergebnis vollkommen zufrieden. Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team von Toyota Keller in Siegen bedanken. Hervorheben möchte ich den besonderen Einsatz von Herrn Ömer Özbay und Herrn Dennis Kimmlingen. Ich wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit betreut.
Geschrieben von Josef Schauer am 25. März 2019
Guter Service, kurzfristige Reperatur durchgeführt
Geschrieben von Toni Lutz am 12. März 2019
Wir haben uns, in der Niederlassung Hagen, einen gebrauchten Renault"gegönnt". Schon der erste Kontakt mit Herrn Werner Sonntag ließ das Eis schmelzen... Wir wurden gut beraten und entschlossen uns zum Kauf! Sollte bei uns - in angemessener Zukunft - wieder ein Fahrzeugwechsel anstehen, werden wir auf jeden Fall bei Herrn Sonntag vorbei schauen... oder schon früher auf einen Kaffee ;) Gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter und wünschen Herrn Sonntag weiterhin viel Erfolg!
Geschrieben von Angelika Spikker am 04. März 2019
Wir haben im Februar einen Toyota C-HR in der Niederlassung Kreuztal erworben. Wir sind über das Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden. Auf diesem Wege möchten wir nochmals unsere vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen!!! Die Beratung, sowie die Kaufabwicklung waren hervorragend! Ein sehr modernes und freundliches Autohaus mit höflichen zuvorkommenden sehr gut geschulten Mitarbeitern! An dieser Stelle möchten wir noch ein besonderes Lob und Dank Herrn Deniz Hür für seine tolle Kundenbetreuung zukommen lassen!
Geschrieben von Sonja Hiemenz am 01. März 2019
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, sowohl in Kreuztal - Fellinghausen als auch in Olpe! Auch mit dem Auto (Aygo) bis jetzt super zufrieden!
Geschrieben von Patty Damm am 26. Februar 2019
Super freundliche Beratung und Geduld! Ich fühle mich bisher mit meinem ersten Kauf eines Toyota sehr gut aufgehoben! Fragen werden kurzfristig beantwortet! Danke!
Geschrieben von Silke Scher am 16. Februar 2019
C-HR morgens abgegeben - abends mit TÜV und AU abgeholt. Netter Service und gute Beratung! Fühle mich gut aufgehoben!
Geschrieben von Ruediger Klein am 15. Februar 2019
Danke für gute Arbeit :-)
Geschrieben von Lissner am 15. Februar 2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen RAV 4 und der guten Beratung von Frau Bartl. Vielen Dank!
Geschrieben von Fam.Leinweber am 04. Februar 2019
Im Autohaus Keller wird man als Kunde wahrgenommen und erhält erstklassigen Service und Fachkompetenz. Auch die Toyota Markenwerte wie Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit werden hier erlebbar. Wir sind vollkommen zufrieden.
Geschrieben von vivacus Seniorenbetreuung am 26. Januar 2019
Super Betreuung durch den Herrn Hombach ! Super Service und Kaufabwicklung . Wir empfehlen das Autohaus Keller weiter !
Geschrieben von M.L am 14. Januar 2019
Das Erneuern der Bremsbeläge beim Kia sportage ging zügig vonstatten, ich habe mich gefreut, das mein Innenraum gesaugt wurde. Als Wartender stehen einem eine Vielzahl an Getränken zur Verfügung ?
Geschrieben von Renate Machoi am 10. Januar 2019
Sehr nettes Verkaufsgespräch. Danke für den guten Service. Kann man nur empfehlen!!!
Geschrieben von Markus Rüsche am 08. Januar 2019
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Bei Autohaus Keller in Kreuztal stimmt einfach alles, alle immer sehr freundlich und Verkauf und Reparaturen zu meiner vollsten Zufriedenheit Weiter so !!!!
Geschrieben von Eckhard Kramer am 13. Dezember 2018
Habe einen Aygo gekauft ,und wurde sehr gut von Herrn Treude beraten.
Geschrieben von Andreas Bomball am 07. Dezember 2018
Ich habe mir im Oktober 2018 einen Toyota C-HR gekauft. Davon abgesehen, dass ich in den Toyota C-HR verliebt bin, war der Kauf im Autohaus Keller in Limburg eine sehr gute Entscheidung. Ich wurde super gut bedient und beraten, habe mich sehr wohl gefühlt. Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lange, dann ich habe vor auch in Zukunft Autos bei Euch zu kaufen.
Geschrieben von Bettina Knappe am 05. Dezember 2018
Sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Walter Guckes am 05. Dezember 2018
Super Service, freundliche Mitarbeiter. Einfach Spitze.
Geschrieben von Egon Negd am 02. Dezember 2018
Mega gute Beratung
Geschrieben von Christopher Hill am 30. November 2018
Die Arbeiter sind da sehr nett und freundlich. Man kann Autohaus Keller mit mit zwei Wörtern beschreiben, Top und Perfekt
Geschrieben von Mortaza Khaterie am 25. November 2018
Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Team
Geschrieben von Michaela Wurm am 07. November 2018
Ich habe im Mai diesen Jahres meinen gebrauchten Aygo im Autohaus Keller gekauft und bin mit dem Auto und dem Service des Autohauses rundum sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kundenorientiert. Auch bei aufkommenden Fragen sind sie hilfsbereit und zeigten sich bei einem Problem mit meinen Winterrädern mehr als kulant! Ich bin froh, mein Auto in diesem Autohaus erworben zu haben und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!
Geschrieben von Christin Klein am 24. Oktober 2018
Ich war wegen Ruckrufaktion bei Ihnen....war beaindruckt!! Nicht nur von Autowasch..sondern für die besondere Freundlichkeit von Fr. Bender! Mit freundlichen Grüßen A.Simonini
Geschrieben von AGOSTINO SIMONINI am 19. Oktober 2018
Ich habe vor vielen Jahren meinen ersten Toyota bei Keller gekauft. Heute fahre ich den 6. Toyota und bin sehr überzeugt von dieser Marke. Daß dem so ist, liegt zum großen Teil daran wie man bei der Fa. Keller als Kunde behandelt wird. Nach wie vor fühle ich mich sehr gut aufgehoben im Hause Keller.
Geschrieben von Bernhard Schäfer am 10. Oktober 2018
Haben unseren ersten Toyota Yaris in Olpr gekauft. Die Beratung und Verkaufsgespräch mit Herrn Hermes waren sehr gut. Alle unseren Wünsche wurden berücksichtigt. Service perfekt. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder und danke für das neue Auto!
Geschrieben von Schmidt, Artur am 27. September 2018
Schneller unkomplizierter Service, nette Mitarbeiter.
Geschrieben von Ralf Boos am 20. September 2018
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Yaris und der guten Beratung. Vielen Dank
Geschrieben von Dietmar Wacker am 18. September 2018
Die Beratung und das Verkaufsgespräch mit Herrn Max Hermes war seriös, sehr informativ und von profunden Kenntnissen geprägt. Alle in Aussicht gestellten Bereiche rund ums Fahrzeug wurden umgehend realisiert. Hier kann nur bester Service attestiert werden.
Geschrieben von Dr. Jürgen Nünninghoff am 10. September 2018
Super Service in der Filale in Limburg. Herr Dielmann nochmals vielen dank, sie haben mich super beraten und mir sehr dabei geholfen! Ich bin vollkommn zufrieden mit meinem neuen Auto. Lg
Geschrieben von Fatma Önal am 24. August 2018
Sehr guter Promter Service und zuvorkommende nette Leute. Danke dafür.
Geschrieben von Thomas Lehnert am 10. August 2018
Ich habe meinen ersten Toyota Verso S in Hagen gekauft. Super nettes Personal, top Beratung ob telefonisch oder persönlich. Service perfekt- Abholung vom Bahnhof wegen weiter Anreise, Nachsenden von zusätzlichen Material, kompetente Abwicklung Jederzeit gerne wieder, weiter zu empfehlen! Danke für mein tolles Auto, wir hatten einen traumhaften Urlaub damit ;-)
Geschrieben von Hertlein U. am 02. August 2018
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meinen 4. Toyota in Empfang genommen, spricht wohl für sich. Alle Anliegen wurden berücksichtigt, alle Wünsche erfüllt und die Fragen beantwortet. Volle Punktzahl von mir, weiter so.
Geschrieben von Detlef Langer am 23. Juli 2018
Hallo, Bitte hilare,ich have Chevrolet Cruze LS,meine richter Chevrolet Captiva unde ich branch this Chevrolet Captiva für meine frau. Trus? Daniel
Geschrieben von DANIEL GROSU am 21. Juli 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bewertung ist 100% richtig. Die gesamte Mannschaft kann nicht besser sein z.B in Fragen werden Sie richtig beschrieben (wie und warum). Mich würde es freuen, Sie, nochmal zu Besuchen. Mit freundlichen Grüssen Otto Nikolajevic
Geschrieben von Otto Nikolajevic am 18. Juli 2018
Fünf Sterne: Super nettes Personal, tolle Beratung, absolut weiterzuempfehlen
Geschrieben von Bettina Stemmer am 06. Juli 2018
Ich habe mir einen gebrauchten RAV4 bei Weber in Hagen gekauft. Alles lief perfekt ab, von der Probefahrt bis zum Kauf. Sehr nette Verkäuferin, Frau Bartl, sie hat alles gemanagt. Ich brauchte mich nur noch in den Wagen, zum vereinbarten Termin setzen und losfahren.
Geschrieben von Olaf Hildebrand am 13. Januar 2018
Sehr kompetentes, freundliches, authentisches Team, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Immer für alle Fragen rund um das Thema Auto, Finanzierung, Reparatur, Neuanschaffung eines Fahrzeugs, ganz gleich ob Toyota und Autos von Vertragspartnern ansprechbar. Immer wieder gern...
Geschrieben von Volker Arns am 09. Januar 2018
Besuch in Filiale Hagen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Bartl. Wir konnten probefahren, fühlten uns gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Kompliment....an das Autohaus !
Geschrieben von Thomas Müller am 09. Januar 2018
Nette Leute,Topp Service
Geschrieben von Scheffran Olaf am 08. Januar 2018
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden der Fa. Keller. Von der Verkaufsberatung bis zur Wartung und Reparatur hier wird Service noch groß geschrieben. Beispielhaft!
Geschrieben von Dietmar Braun am 05. Januar 2018
Sehr sehr nette und kompetente Betreuung. Die Abwicklung verlief einwandfrei und sehr zügig. Wir haben dort unser Auto Toyota gekauft. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Hombach
Geschrieben von Ramadan am 04. Januar 2018
So muss Kundendienst ablaufen! Perfekt! Das Autohaus Keller ist nicht nur technisch höchst versiert sondern hält auch Lösungen parat für den Fall daß Schema F nicht greift bevor der Kunde" Aber was wenn..." aussprechen kann!
Geschrieben von Barbara Schepp am 19. Dezember 2017
Sehr nettes, aufgeschlossenes, humorvolles und kompetentes Team. Habe den neuen CHR und wurde mit viel Geduld beraten und bekam und bekomme noch jederzeit fachgerechte Auskunft und Hilfe auf alle Fragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
Geschrieben von M.KLein am 18. Dezember 2017
Super Service und bin an einen super Verkäufer geraten, Herr Özbay hat mich super beraten und durch Ihn hat man nicht nur einen kompetenten Verkäufer, sondern auch jemanden, auf den der Toyota Auris Spruch ein Auto wie ein Freund passt, nur muss es hier lauten, ein Verkäufer wie ein Freund. Top Service!
Geschrieben von Strunk Pascal am 17. November 2017
Sehr geehrter Herr Deniz Hür, ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, Sie haben mich super beraten und mir sehr dabei geholfen, mich für einen C-HR zu entscheiden. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem neuen Fahrzeug. Für die weitere Zukunft wünsche ich Ihnen die beste Gesundheit und weitere zufriedene Kunden. Mit freundlichen Gruß Horst Wilhelm Weiss
Geschrieben von Weiss, Horst Wilhelm am 15. November 2017
Ich habe am 15.09.2017 einen CH-R Vorfürwagen gekauft und wurde sehr sehr gut von Herrn Deniz Hür betreut. Ich habe mich wirklich wie ein Kunde dabei gefühlt. Ich wünsche Herrn Hür, wie auch dem gesamten Team alles Gute, die beste Gesundheit und viele zufriedene Kunden so wie mich. Mit freundlichem Gruß Horst Wilhelm Weiss
Geschrieben von Weiss, Horst Wilhelm am 09. November 2017
Herr Catania ist sehr nett,freundlich,hilfsbereit und kompetent.Wir danken ichn für seine Hilfe
Geschrieben von mircea ardelean am 01. November 2017
Spitzen Team.Zuvorkommend und hilfsbereit bei kleinen und grossen Problemen. Weiter so.
Geschrieben von Ralf Köster am 19. Oktober 2017
Freundliche und gute Beratung,die Mitarbeiter sind nicht aufdringlich sondern geben kompetent Auskunft.
Geschrieben von Wagener, Heinz-Günter am 16. Oktober 2017
Geschrieben von Georg Sch. am 03. Juli 2017
Lüdenscheid
Lüdenscheid
Toyota
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Römerweg 1
58513 Lüdenscheid
02351 - 55 253 0
02351 - 55 253 30
E-Mail senden
Kreuztal
Kreuztal
Toyota
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Heesstraße 127
57223 Kreuztal
02732 - 58 63 0
02732 - 58 63 30
E-Mail senden
Olpe
Olpe
Toyota
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Ziegeleistraße 5
57462 Olpe
02761 - 94 54 0
02761 - 94 54 30
E-Mail senden
Siegen
Siegen
Toyota Lexus Service
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Weidenauer Straße 243
57076 Siegen
0271 - 31 375 0
0271 - 313 75 30
E-Mail senden
Limburg
Limburg
Kia Toyota
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Dieselstraße 1
65549 Limburg an der Lahn
06431 - 77 97 80
06431 - 77 978 46
E-Mail senden
Hagen
Hagen
Toyota
Autohaus Keller GmbH & Co KG
Feldmühlenstraße 12
58099 Hagen
02331 - 9 666 444
0 23 31 - 9 666 445
E-Mail senden

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Einwilligung

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen