Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.7/5 *
Google
894 xBewertungen
4.6/5
Website
86 xBewertungen
5.0/5
mobile.de
19 xBewertungen
4.6/5
AutoScout24
16 xBewertungen
4.2/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 1015 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Sehr kompetent, beste Umgangsformen, Pro-Aktives-Kundenmanagement.... bin rund um zufrieden. Besten Dank an Herrn Hermes, Autohaus Keller Olpe
Geschrieben von Berg am 02. Oktober 2019
Am 12 .09.habe ich für Fr. Tschirpke bei Herrn Hombach einen A160 gekauft.Ein super Service. Dafür 10 Punkte. M. f. G. P. Schopp
Geschrieben von Peter Schopp am 23. September 2019
DANKE an das Autohaus Keller (Limburg) vor allem an Verkäufer Gianni de Cesare der mich immer gut beraten hat und ganz dickes Lob an das Werkstatt -Team unter der Leitung von Dirk Dommershausen für die Umsetzung meiner Optik und Technik -Wünschen. In der kleinen Wartelounge wurden mir stets Getränke und bei hauseigenen Events auch Snacks angeboten . Hier ist der Kunde keine Nummer sondern Teil einer großen Familie was die komplette Belegschaft auch lebt . Da ich ein verrückter Autonarr bin ist das Autohaus Keller fast mein zweites Zuhause. Gruß an das Team!! Familie Sascha Heinrich
Geschrieben von Sascha Heinrich am 13. September 2019
Habe heute meinen nagelneuen CHR bekommen und möchte mich recht herzlich bei Herrn Dielmann und seinem Team in Limburg recht herzlich bedanken.Kaufberatung wurde sehr kompetent und in lockerer Atmosphäre durchgeführt, meine unzähligen Fragen mit viel Geduld und ausführlich beantwortet.Während der 3-monatigen Wartezeit erhielt ich regelmäßig Infos über den Auslieferungsstatus. Heute konnte ich meinen Toyota abholen und wurde intensiv in alle technischen Features von Herrn Dielmann eingewiesen. Insgesamt von A-Z ein toller Service, sehr freundlich und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. TOP DANKE
Geschrieben von Martina B. am 02. September 2019
Sehr gute und ausführliche Beratung beim Neuwagenkauf. Auch nach dem Kauf sehr gute und schnelle Hilfe bei Fragen.
Geschrieben von Masrco Tullius am 28. August 2019
Gute Beratung, gutes Gefühl. Wir kommen gerne wieder.
Geschrieben von R.Frerick am 27. August 2019
Volle Zufriedenheit bei Beratung und Verkauf. Super Fahrzeug. Sehr freundliches verkaufsteam.
Geschrieben von Findeis klaus-D. am 08. August 2019
Wie immer sehr sehr zufrieden.Super Beratung super Preis super Service. Sehr empfehlenswert:-)))) Beratung erfolgte durch Herrn Hermes sowie auch die kompetente Abwicklung :-))
Geschrieben von Susanne Pieper am 01. August 2019
Sehr gute Beratung, habe ein neues Auto gekauft und ich wurde bis zum Tag an dem ich das Auto abgeholt habe mit dem Fachwissen von Herrn Özbay beraten.
Geschrieben von Leon Stähler am 17. Juli 2019
Der Mechaniker erklärte die Vorkommnisse und Vorgänge des Wagens hervorragend, war nett und schien sehr kompetent. Da kommt man gerne wieder. Vielen Dank
Geschrieben von Mischner Nadja am 14. Juli 2019
Super Kundenservice. 10 Punkte!
Geschrieben von Pascal am 13. Juli 2019
Bin sehr zufrieden, besonders mit dem freundlichen Herrn Hermes.
Geschrieben von Dieter Schweinle am 11. Juli 2019
10 Punkte, Service vom 2.7.2019
Geschrieben von Schillingh am 11. Juli 2019
Sehr zufrieden. Werkstatt - Verkauf äußerst empfehlenswert. Seit vielen Jahren mit mind . 5 Fahrzeugen Kunde.
Geschrieben von Klaus Rathke am 10. Juli 2019
Ich war letzte Woche mit meinem Auto zum Service und bin mehr als begeistert vom AH Keller. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr gut. Mein Berater Herr Schleifenbaum war sehr charmant und hat sich sehr viel Zeit genommen um mir den Ablauf und die bevorstehenden Arbeiten zu erklären. Top Leistung
Geschrieben von Jessica Schmidt am 07. Juli 2019
Super service... plus noch 5. *
Geschrieben von Günes am 21. Juni 2019
Termine werden nicht gehalten. KD nicht bekannt , aber Auto da gekauft Rückruf werden nicht getätigt
Geschrieben von Ernst am 21. Juni 2019
Sehr freundlich und gute Beratung von Herr Sonntag
Geschrieben von Ly Neng Chhan am 20. Juni 2019
Gute Beratung von Herrn Sonntag beim Kauf und der Übergabe meines Corolla Touring-Sports 2.0 Hybrid
Geschrieben von M.Dienstuhl am 15. Juni 2019
Alles PERFEKT! Wir fühlen uns von Herrn Hombach gut beraten und wurden super freundlich behandelt, unser neuer RAV4 Lounge 4x4 hybrid fährt sich tadellos. Ein herzliches Dankeschön!
Geschrieben von Carsten Kolomak am 04. Juni 2019
Wir haben im Mai beim Autohaus Keller in Hilden einen gebrauchten Golf gekauft. Bei der Beratung, bei der späteren Abwicklung der Verkaufsformalitäten und bei nachträglichen Fragen der Bedienung fühlten wir uns bei Hr. Sonntag in guten Händen
Geschrieben von Hans -Georg Gottschalk am 27. Mai 2019
Wir habe toyota in Hagen ein jaris Habrid gekauft. Sind sehr zufrieden das Personal sehr freundlich. Herr Sonntag war sehr zuvorkommend und hat uns super beraten. Vielen Dank.
Geschrieben von Silvia Caspari Rösner am 20. Mai 2019
Super Service, Wohlfühlambiente im Verkaufsraum, freundliche Mitarbeiter, Batterie E-Schlüssel kostenlos erneuert
Geschrieben von Diethelm Reitz am 17. Mai 2019
Wir haben in Olpe einen Toyota Yaris gekauft. Herr Hermes war sehr freundlich , zuvorkommend und hat uns die Ausstattung des Autos mit viel Geduld erklärt. Alles prima und und Problemlos
Geschrieben von Nicole Glaesser am 16. Mai 2019
Voll zufrieden, sehr gute Beratung Kann ich nur weiter empfehlen..
Geschrieben von Terletzki, Thomas am 30. April 2019
Super Service! Sehr nette Beratung. Fachliche Kompetenz!
Geschrieben von Armin Biela am 23. April 2019
Gebrauchtwagenkauf : Sehr freundliche, kompakte und zuvorkommende Abwicklung - sehr zu empfehlen !
Geschrieben von M. Goebel am 06. April 2019
Ich war zur ersten Inspektion dort. Man nahm sich viel Zeit für den Kunden, man ging freundlich auf seine Wünsche ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch am Telefon zur Terminvereinbarung sehr nett und kompetent. Ich konnte kurzfristig, obwohl alles ausgebucht war, einen Inspektionstermin bekommen. Vorbildlich! Macht weiter so und ihr habt viele treue Kunden. Auch der Kauf des Fahrzeuges damals, lief alles reibungslos und perfekt. In der Wartezone gab es sogar Kaffee und leckeren Kuchen für Kunden, was ich noch nie in einem Autohaus gesehen habe:)
Geschrieben von Gerrit Zimmermann am 06. April 2019
Hat alles super geklappt. Sehr nette Beratung. Jederzeit wieder.
Geschrieben von Fobbe am 03. April 2019
Hervorragende Betreuung, korrekte Werkstattleistungen und freundliche Mitarbeiter
Geschrieben von Jürgen Müller am 02. April 2019
Ich habe heute meinen wunderschönen neuen C — HR in der Niederlassung Kreuztal abgeholt. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich für die nette Beratung und Kaufabwicklung bei Herrn Deniz Hür!
Geschrieben von Simone Faulenbach am 28. März 2019
Habe mein Auto bei Toyota Keller zur Reparatur, nach einem Vollkaskoschaden, in Auftrag gegeben. War mit dem Service und Endergebnis vollkommen zufrieden. Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team von Toyota Keller in Siegen bedanken. Hervorheben möchte ich den besonderen Einsatz von Herrn Ömer Özbay und Herrn Dennis Kimmlingen. Ich wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit betreut.
Geschrieben von Josef Schauer am 25. März 2019
Guter Service, kurzfristige Reperatur durchgeführt
Geschrieben von Toni Lutz am 12. März 2019
Wir haben uns, in der Niederlassung Hagen, einen gebrauchten Renault"gegönnt". Schon der erste Kontakt mit Herrn Werner Sonntag ließ das Eis schmelzen... Wir wurden gut beraten und entschlossen uns zum Kauf! Sollte bei uns - in angemessener Zukunft - wieder ein Fahrzeugwechsel anstehen, werden wir auf jeden Fall bei Herrn Sonntag vorbei schauen... oder schon früher auf einen Kaffee ;) Gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter und wünschen Herrn Sonntag weiterhin viel Erfolg!
Geschrieben von Angelika Spikker am 04. März 2019
Wir haben im Februar einen Toyota C-HR in der Niederlassung Kreuztal erworben. Wir sind über das Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden. Auf diesem Wege möchten wir nochmals unsere vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen!!! Die Beratung, sowie die Kaufabwicklung waren hervorragend! Ein sehr modernes und freundliches Autohaus mit höflichen zuvorkommenden sehr gut geschulten Mitarbeitern! An dieser Stelle möchten wir noch ein besonderes Lob und Dank Herrn Deniz Hür für seine tolle Kundenbetreuung zukommen lassen!
Geschrieben von Sonja Hiemenz am 01. März 2019
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, sowohl in Kreuztal - Fellinghausen als auch in Olpe! Auch mit dem Auto (Aygo) bis jetzt super zufrieden!
Geschrieben von Patty Damm am 26. Februar 2019
Super freundliche Beratung und Geduld! Ich fühle mich bisher mit meinem ersten Kauf eines Toyota sehr gut aufgehoben! Fragen werden kurzfristig beantwortet! Danke!
Geschrieben von Silke Scher am 16. Februar 2019
C-HR morgens abgegeben - abends mit TÜV und AU abgeholt. Netter Service und gute Beratung! Fühle mich gut aufgehoben!
Geschrieben von Ruediger Klein am 15. Februar 2019
Danke für gute Arbeit :-)
Geschrieben von Lissner am 15. Februar 2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen RAV 4 und der guten Beratung von Frau Bartl. Vielen Dank!
Geschrieben von Fam.Leinweber am 04. Februar 2019
Im Autohaus Keller wird man als Kunde wahrgenommen und erhält erstklassigen Service und Fachkompetenz. Auch die Toyota Markenwerte wie Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit werden hier erlebbar. Wir sind vollkommen zufrieden.
Geschrieben von vivacus Seniorenbetreuung am 26. Januar 2019
Super Betreuung durch den Herrn Hombach ! Super Service und Kaufabwicklung . Wir empfehlen das Autohaus Keller weiter !
Geschrieben von M.L am 14. Januar 2019
Das Erneuern der Bremsbeläge beim Kia sportage ging zügig vonstatten, ich habe mich gefreut, das mein Innenraum gesaugt wurde. Als Wartender stehen einem eine Vielzahl an Getränken zur Verfügung ?
Geschrieben von Renate Machoi am 10. Januar 2019
Sehr nettes Verkaufsgespräch. Danke für den guten Service. Kann man nur empfehlen!!!
Geschrieben von Markus Rüsche am 08. Januar 2019
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Ich habe mich im Oktober 2018 bei Herrn Hombach in der Hagener Niederlassung des Autohauses Keller über einen Auris Touring Sports Hybrid beraten lassen. Da mir Herr Keller ein sehr gutes Angebot für die von mir gewünschte Ausführung machen konnte und zudem ein ebenfalls gutes Angebot für die Inzahlungnahme meines Avensis Diesel machen konnte, habe ich wenige Tage später einen Kaufvertrag unterschrieben. Den neune Auris habe ich vor drei Tagen abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung inklusive der Inzahlungnahme hat reibungslos geklappt, die ersten Tage mit dem neuen Auto haben die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft sowohl mit dem Auto als auch mit dem Autohaus so bleiben wird.
Geschrieben von Peter Schröter am 14. Dezember 2018
Bei Autohaus Keller in Kreuztal stimmt einfach alles, alle immer sehr freundlich und Verkauf und Reparaturen zu meiner vollsten Zufriedenheit Weiter so !!!!
Geschrieben von Eckhard Kramer am 13. Dezember 2018
Habe einen Aygo gekauft , und wurde sehr gut von Herrn Treude beraten.
Geschrieben von Andreas Bomball am 07. Dezember 2018
Ich habe mir im Oktober 2018 einen Toyota C-HR gekauft. Davon abgesehen, dass ich in den Toyota C-HR verliebt bin, war der Kauf im Autohaus Keller in Limburg eine sehr gute Entscheidung. Ich wurde super gut bedient und beraten, habe mich sehr wohl gefühlt. Hoffentlich gibt es Euch noch sehr lange, dann ich habe vor auch in Zukunft Autos bei Euch zu kaufen.
Geschrieben von Bettina Knappe am 05. Dezember 2018
Sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Walter Guckes am 05. Dezember 2018
Super Service, freundliche Mitarbeiter. Einfach Spitze.
Geschrieben von Egon Negd am 02. Dezember 2018
Mega gute Beratung
Geschrieben von Christopher Hill am 30. November 2018
Die Arbeiter sind da sehr nett und freundlich. Man kann Autohaus Keller mit mit zwei Wörtern beschreiben, Top und Perfekt
Geschrieben von Mortaza Khaterie am 25. November 2018
Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Team
Geschrieben von Michaela Wurm am 07. November 2018
Ich habe im Mai diesen Jahres meinen gebrauchten Aygo im Autohaus Keller gekauft und bin mit dem Auto und dem Service des Autohauses rundum sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kundenorientiert. Auch bei aufkommenden Fragen sind sie hilfsbereit und zeigten sich bei einem Problem mit meinen Winterrädern mehr als kulant! Ich bin froh, mein Auto in diesem Autohaus erworben zu haben und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!
Geschrieben von Christin Klein am 24. Oktober 2018
Ich war wegen Ruckrufaktion bei Ihnen....war beaindruckt!! Nicht nur von Autowasch..sondern für die besondere Freundlichkeit von Fr. Bender! Mit freundlichen Grüßen A.Simonini
Geschrieben von AGOSTINO SIMONINI am 19. Oktober 2018
Ich habe vor vielen Jahren meinen ersten Toyota bei Keller gekauft. Heute fahre ich den 6. Toyota und bin sehr überzeugt von dieser Marke. Daß dem so ist, liegt zum großen Teil daran wie man bei der Fa. Keller als Kunde behandelt wird. Nach wie vor fühle ich mich sehr gut aufgehoben im Hause Keller.
Geschrieben von Bernhard Schäfer am 10. Oktober 2018
Haben unseren ersten Toyota Yaris in Olpr gekauft. Die Beratung und Verkaufsgespräch mit Herrn Hermes waren sehr gut. Alle unseren Wünsche wurden berücksichtigt. Service perfekt. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder und danke für das neue Auto!
Geschrieben von Schmidt, Artur am 27. September 2018
Schneller unkomplizierter Service, nette Mitarbeiter.
Geschrieben von Ralf Boos am 20. September 2018
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Yaris und der guten Beratung. Vielen Dank
Geschrieben von Dietmar Wacker am 18. September 2018
Die Beratung und das Verkaufsgespräch mit Herrn Max Hermes war seriös, sehr informativ und von profunden Kenntnissen geprägt. Alle in Aussicht gestellten Bereiche rund ums Fahrzeug wurden umgehend realisiert. Hier kann nur bester Service attestiert werden.
Geschrieben von Dr. Jürgen Nünninghoff am 10. September 2018
Super Service in der Filale in Limburg. Herr Dielmann nochmals vielen dank, sie haben mich super beraten und mir sehr dabei geholfen! Ich bin vollkommn zufrieden mit meinem neuen Auto. Lg
Geschrieben von Fatma Önal am 24. August 2018
Sehr guter Promter Service und zuvorkommende nette Leute. Danke dafür.
Geschrieben von Thomas Lehnert am 10. August 2018
Ich habe meinen ersten Toyota Verso S in Hagen gekauft. Super nettes Personal, top Beratung ob telefonisch oder persönlich. Service perfekt- Abholung vom Bahnhof wegen weiter Anreise, Nachsenden von zusätzlichen Material, kompetente Abwicklung Jederzeit gerne wieder, weiter zu empfehlen! Danke für mein tolles Auto, wir hatten einen traumhaften Urlaub damit ;-)
Geschrieben von Hertlein U. am 02. August 2018
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meinen 4. Toyota in Empfang genommen, spricht wohl für sich. Alle Anliegen wurden berücksichtigt, alle Wünsche erfüllt und die Fragen beantwortet. Volle Punktzahl von mir, weiter so.
Geschrieben von Detlef Langer am 23. Juli 2018
Hallo, Bitte hilare, ich have Chevrolet Cruze LS, meine richter Chevrolet Captiva unde ich branch this Chevrolet Captiva für meine frau. Trus? Daniel
Geschrieben von DANIEL GROSU am 21. Juli 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bewertung ist 100% richtig. Die gesamte Mannschaft kann nicht besser sein z.B in Fragen werden Sie richtig beschrieben (wie und warum). Mich würde es freuen, Sie, nochmal zu Besuchen. Mit freundlichen Grüssen Otto Nikolajevic
Geschrieben von Otto Nikolajevic am 18. Juli 2018
Fünf Sterne: Super nettes Personal, tolle Beratung, absolut weiterzuempfehlen
Geschrieben von Bettina Stemmer am 06. Juli 2018
Ich habe mir einen gebrauchten RAV4 bei Weber in Hagen gekauft. Alles lief perfekt ab, von der Probefahrt bis zum Kauf. Sehr nette Verkäuferin, Frau Bartl, sie hat alles gemanagt. Ich brauchte mich nur noch in den Wagen, zum vereinbarten Termin setzen und losfahren.
Geschrieben von Olaf Hildebrand am 13. Januar 2018
Sehr kompetentes, freundliches, authentisches Team, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Immer für alle Fragen rund um das Thema Auto, Finanzierung, Reparatur, Neuanschaffung eines Fahrzeugs, ganz gleich ob Toyota und Autos von Vertragspartnern ansprechbar. Immer wieder gern...
Geschrieben von Volker Arns am 09. Januar 2018
Besuch in Filiale Hagen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Bartl. Wir konnten probefahren, fühlten uns gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Kompliment....an das Autohaus !
Geschrieben von Thomas Müller am 09. Januar 2018
Nette Leute, Topp Service
Geschrieben von Scheffran Olaf am 08. Januar 2018
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden der Fa. Keller. Von der Verkaufsberatung bis zur Wartung und Reparatur hier wird Service noch groß geschrieben. Beispielhaft!
Geschrieben von Dietmar Braun am 05. Januar 2018
Sehr sehr nette und kompetente Betreuung. Die Abwicklung verlief einwandfrei und sehr zügig. Wir haben dort unser Auto Toyota gekauft. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Hombach
Geschrieben von Ramadan am 04. Januar 2018
So muss Kundendienst ablaufen! Perfekt! Das Autohaus Keller ist nicht nur technisch höchst versiert sondern hält auch Lösungen parat für den Fall daß Schema F nicht greift bevor der Kunde" Aber was wenn..." aussprechen kann!
Geschrieben von Barbara Schepp am 19. Dezember 2017
Sehr nettes, aufgeschlossenes, humorvolles und kompetentes Team. Habe den neuen CHR und wurde mit viel Geduld beraten und bekam und bekomme noch jederzeit fachgerechte Auskunft und Hilfe auf alle Fragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
Geschrieben von M.KLein am 18. Dezember 2017
Super Service und bin an einen super Verkäufer geraten, Herr Özbay hat mich super beraten und durch Ihn hat man nicht nur einen kompetenten Verkäufer, sondern auch jemanden, auf den der Toyota Auris Spruch ein Auto wie ein Freund passt, nur muss es hier lauten, ein Verkäufer wie ein Freund. Top Service!
Geschrieben von Strunk Pascal am 17. November 2017
Sehr geehrter Herr Deniz Hür, ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, Sie haben mich super beraten und mir sehr dabei geholfen, mich für einen C-HR zu entscheiden. Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem neuen Fahrzeug. Für die weitere Zukunft wünsche ich Ihnen die beste Gesundheit und weitere zufriedene Kunden. Mit freundlichen Gruß Horst Wilhelm Weiss
Geschrieben von Weiss, Horst Wilhelm am 15. November 2017
Ich habe am 15.09.2017 einen CH-R Vorfürwagen gekauft und wurde sehr sehr gut von Herrn Deniz Hür betreut. Ich habe mich wirklich wie ein Kunde dabei gefühlt. Ich wünsche Herrn Hür, wie auch dem gesamten Team alles Gute, die beste Gesundheit und viele zufriedene Kunden so wie mich. Mit freundlichem Gruß Horst Wilhelm Weiss
Geschrieben von Weiss, Horst Wilhelm am 09. November 2017
Herr Catania ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent.Wir danken ichn für seine Hilfe
Geschrieben von mircea ardelean am 01. November 2017
Spitzen Team.Zuvorkommend und hilfsbereit bei kleinen und grossen Problemen. Weiter so.
Geschrieben von Ralf Köster am 19. Oktober 2017
Freundliche und gute Beratung, die Mitarbeiter sind nicht aufdringlich sondern geben kompetent Auskunft.
Geschrieben von Wagener, Heinz-Günter am 16. Oktober 2017
Geschrieben von Georg Sch. am 03. Juli 2017
Autohaus Keller an 5 Standorten
Kreuztal
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Toyota
Heesstraße 127
57223 Kreuztal
Tel.: 02732 - 58 63 0
Fax: 02732 - 58 63 30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Olpe
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Toyota
Ziegeleistraße 5
57462 Olpe
Tel.: 02761 - 94 54 0
Fax: 02761 - 94 54 30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Siegen
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Toyota
Lexus Service
Weidenauer Straße 243
57076 Siegen
Tel.: 0271 - 31 375 0
Fax: 0271 - 313 75 30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Limburg
Autohaus Keller GmbH & Co. KG
Kia
Toyota
Dieselstraße 1
65549 Limburg an der Lahn
Tel.: 06431 - 77 97 80
Fax: 06431 - 77 978 46
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Hagen
Autohaus Keller GmbH & Co KG
Toyota
Feldmühlenstraße 12
58099 Hagen
Tel.: 02331 - 9 666 444
Fax: 0 23 31 - 9 666 445
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.